Scheinwerfer Vorne VFL feucht
Hallo,
mein Scheinwerfer (H7) ist total feucht. Also Austauschen angesagt.
Hat den schonmal jemand beim FOH tauschen lassen? Was hat das gekostet?
In der Bucht gibts die Neu ab 70,-€
17 Antworten
Ich hatte auch lange Probleme mit der Feuchtigkeit in den Scheinwerfern und hab alles abgedichtet, bis ich einen Konstuktionfehler gefunden habe.
Unzwar ist die Einstellschraube für den Scheinwerfer direkt unter dem Ablauf vom Kotflügel/Motorhaube, hab da ein Blech mit eingebaut das das abfließende Wasser nicht direkt auf die Schraube fließen kann seit dem ist ruhe.
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ich hatte auch lange Probleme mit der Feuchtigkeit in den Scheinwerfern und hab alles abgedichtet, bis ich einen Konstuktionfehler gefunden habe.
Unzwar ist die Einstellschraube für den Scheinwerfer direkt unter dem Ablauf vom Kotflügel/Motorhaube, hab da ein Blech mit eingebaut das das abfließende Wasser nicht direkt auf die Schraube fließen kann seit dem ist ruhe.
Danke für den Tipp, bloß frag ich mich wo soll das Blech hin und was passiert wenn Wasser auf die Schraube läuft ? Hab mal zwei Bilder gemacht die bisschen näher dran sind, damit sich auch andere ein Bild davon machen können.
Untern Kotflügel und das leicht gebogen sodass es neben der Schraube vorbeitropft.