Scheinwerfer von LCI nachrüsten
Hallo.
Ich habe meinen E91 erfolgreich von VfL auf FL mit M Paket umgebaut.
Das Einzige was mir noch fehlt sind die Scheinwerfer.
Ich hätte natürlich am liebsten die Xenon, aber wenn nicht dann die Halogen. Die alten VfL Halogen passen überhaupt nicht mehr!!!
Jetzt die Frage, mein Fahrzeug ist ein 4/2007.
Brauche ich auch noch das FRM? Es ist ja glaube ich genau in diesem Monat der Wechsel.
Oder brauche ich es nur, wenn ich auf Xenon umrüste?
Ich habe schon so viel Zeit, Liebe und Geld investiert, ich möchte unbedingt die Scheinwerfer tauschen.
Ich habe auch eBay Kabelsätze gesehen von vfl auf FL scheinwerfer??? Brauche ich die? Muss man umpinnen? Bei Xenon oder Halogen?
Für hinten bei den LED Heckleuchten gibt es auch Kabelsätze. Die habe ich aber nicht genommen.
Habe einfach am Stecker die Pins getauscht.
Was empfiehlt ihr mir?
Danke
Gerhard
17 Antworten
Zitat:
@bxtd schrieb am 10. August 2017 um 20:54:30 Uhr:
Zitat:
@rommulaner schrieb am 7. August 2017 um 19:53:38 Uhr:
Und die Außenspiegel sind auch noch VFL.Sind um Welten schöner und sportlicher als die Elefantenohren beim LCI.
Ich find die vom VFL hässlich wie die Nacht, aber jeder wie es ihm gefällt 🙂
Ok, aber mit meinem Lci Umbau bin ich eigentlich ganz zufrieden. Über Spiegel und Scheibenwischer lässt sich "streiten" 😉
Die wichtigste Frage für mich ist, wie oder ob man den Kabelbaum vom frm zum Scheinwerfer ändern muss. Bzw. wie die Stecher dann belegt werden müssen.
Hallo Multimeter8836 hst dein Umbau damals soweit funktioniert und was gebau musstest du da beachten stehe vor einen ähnlichen Problem