Scheinwerfer unterschiedlich in der Größe?
Ich hab mir einen neuen Scheinwerfer für die Fahrerseite gekauft. Bei der Beschreibung stand "Scheinwerfer Golf 3 GT / GTI". Ich habe einen "GL" liegt es nun am Händler oder sind die Scheinwerfer wirklich unterschiedlich in der Größe?
MfG
Sir-J
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sir-J
ich habe Serienmäßig Doppelkammer schweinwerfer. Ich fahre einen GL in der Rolling Stones Edition. Das Problem ist die große Lücke um den Ersatzscheinwerfer herum (siehe Bild oben).
das mag einmal an der einstellung des scheinwerfers liegen und zweitens an der blechleiste. ich meine, dass es so aussieht, als sei sie links tiefer wie rechts...
mfg
Buzi
Leider sieht es nur so aus. die Halterungen sind an der richtigen stelle drin. das war auch meine erste idee für die große lücke. achja den scheinwerfer kann man doch nur innen einstellen, das "gehäuse" ist doch fest, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Sir-J
Leider sieht es nur so aus. die Halterungen sind an der richtigen stelle drin. das war auch meine erste idee für die große lücke. achja den scheinwerfer kann man doch nur innen einstellen, das "gehäuse" ist doch fest, oder?!
du meinst jetzt aus dem cockpit? nein, die haben noch am scheinwerfer einstellschrauben. für höhe und seite... würde ich aber einfach mal einstellen lassen. das geht schnell und du schonst dir die nerven 😉
ich hab des Rätsels Lösung: dem Ersatzscheinwerfer fehlt 1 cm in der Breite.😠
scheiß E-Bay verkäufer von autospiegel 24