Scheinwerfer/Unfall
Hey,
Hatte einen Unfall letzten monat und das Auto ist bei der Reparatur gerade.
Ich finde leider den Scheinwerfer kaum auf den Teile Markt bzw entweder sehr teuer oder nicht aus DE.
Wisst ihr ob man das reparieren kann bzw ob es möglich wäre einen anderen Scheinwerfer zu nutzen?
Ich habe bi xenon mit Kurvenlicht Teilenummer ist die :
7271907 bzw 1ZS 010 131 611
Wenn ich die Teile Nummer eingebe kommt die ganze Zeit ein Scheinwerfer raus mit der Teilenummer 7203251
Woher weiß ich ob das Steuergerät auch gewechselt werden muss?
Fahre einen 530d Baujahr 2011
Danke euch !!
30 Antworten
Auf der anderen Seite einbau und schauen ob da alles funktioniert.
Zitat:
@Monox007 schrieb am 20. Januar 2024 um 18:16:23 Uhr:
Hallo,
habe das Typenschild photographiert und auch ein Photo der Anbauteile zum Scheinwerfer beigefügt.Grrüße
Wo liegt das Problem? Sollte eigentlich passen?
Grüße
Zitat:
@Monox007 schrieb am 22. Januar 2024 um 14:30:37 Uhr:
Zitat:
@Monox007 schrieb am 20. Januar 2024 um 18:16:23 Uhr:
Hallo,
habe das Typenschild photographiert und auch ein Photo der Anbauteile zum Scheinwerfer beigefügt.Grrüße
Wo liegt das Problem? Sollte eigentlich passen?
Grüße
Ich hab eine andere Teilenummer?
Wenn die Schraublöcher passen und nichts klemmt und beim Einschalten das Licht auch noch brennt, würde ich mir nicht weiter Gedanken über Nummern machen.
Ja der Scheinwerfer ist 350km entfernt und ich würde ungern unnötig diesen Weg machen und ich kaufe den Scheinwerfer über eBay Kleinanzeigen also zurückgeben ist dann auch nochmal so nh Sache
Was soll den an dem SW nicht passen? Der Index "AC"/"AG"? Falls ja, ist das irrelevant. Aber ein fast 12 Jahre altes Teil zu verbauen, ist auch schon wieder so eine Sache. Der kann auch schon undicht sein und dann seh ich in meiner Glaskugel schon deine nächste Frage im Anmarsch, aber egal. 😉