Scheinwerfer TFL Dectane
Hallo zusammen,
Hab bei Dectane klasse Scheinwerfer und Rückleuchten gefunden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Dectane gemacht, bezüglich Qualität und Plug & Play??
Danke schonmal im Vorraus
16 Antworten
Kann mich den letzten Meinungen nur anschließen.
Und von dem (schlechten) Geschmack mal abgesehen:
Nachrüstscheinwerfer kann man knicken! Hatte mir mal welche damals für meinen Golf geholt (sogar von Hella !).
Das Original-Licht war immer noch besser, obwohl einer davon beschlagen war und mit toten Fliegen drin! 😁
Da werden die Dinger hier wohl erst recht nix reißen...
Ich stimme euch zu 99,9% zu. Fast alles, was man an Nachrüst-TFL sieht ist nur peinlich. Aber die Umbauten einiger hier mit den Leisten in der Stoßstange unten sind mM durchaus akzeptabel, vielleicht sogar eine Bereicherung (wenn man die Nebler nicht verlöre).
Und auf Bildern sehen u.a. durchaus zumindest soweit gut aus, dass man sie mal live sehen müsste, um ein Urteil zu fällen. Design finde ich ok, nicht unbedingt billig (auf Fotos!) und Lichtausbeute scheint ja auch ganz gut zu sein. Aber wie gesagt: Auf Foto! Wer weiß, ob da nicht ein Programm mehr Leuchtkraft reingepackt hat, als es das Auge in natura sehen würde.
Ich meine diese Bilder:
hier bzw hier .
Komischerweise hat sich hier aber noch keiner gemeldet, der für diese Scheinwerfer spricht. Falls das nicht noch kommt, dann riskiere ich es lieber nicht und bleibe bei Serienhalogen.