ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Wie bekommt man die Scheiwerfer wieder blank? Mein rechter ist nach 4Jahren deutlich trüber als der linke. Für die Scheiben finde ich RAIN-EX gut, aber für die Plaste der Scheinwerfer???Habe Xenonlicht im Avantgard.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 19. November 2007 um 18:26

Was ist Plaste?

ich denke mal Plastik.

am 19. November 2007 um 18:35

Ok, er meint die Frontscheibe. Was das mit den Scheinwerfern zu tun hat:confused:

Ich meinte Kunststoff und die Frontscheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Die "Scheiben" sind aber auch aus Plastik.

??????????????

am 19. November 2007 um 18:40

schau mal hier

Makrolon.

Wenn der Kunstoff sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, hilft nurnoch ein Tausch der Scheiben.

Beim 210er gab es da auch viele Probleme damit, gerade mit vielen Kilometern auf dem Tacho (Steinschläge / Krater).

Grüsse

Daniel

Bei dem W211er ist ein Tausch der Scheinwerferscheiben nicht möglich .

 

Da hilft nur noch der Tausch eines kompletten Scheinwerfers.

 

 

Lisa

Dessen war ich mir nicht bewusst, auch wenn man dies in MT sicher des öfteren lesen konnte.

Soweit ich weiss, kostet eine Scheinwerfereinheit mit Xenon ca. 1200 Euro (pro Seite!)

Grüsse

Daniel

neue xenonscheinwerfer gibts bei ebay wie sand am meer

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Dessen war ich mir nicht bewusst, auch wenn man dies in MT sicher des öfteren lesen konnte.

 

Soweit ich weiss, kostet eine Scheinwerfereinheit mit Xenon ca. 1200 Euro (pro Seite!)

 

Grüsse

 

Daniel

 Na so ganz teuer sind die nicht , aber um die 800 bis 900 ist schon ne Hausnummer .

@ Lisa

was Du alles weisst ( oder zu wissen meinst ). Schon ziemlich ungewöhnlich für eine Frau.:)

Fahr doch mal ein Reh an ,dann bekommst nachher eine Kopie von der Rechnung wo alles draufsteht.

Dacher war es mir noch so ungefähr im Sinn .

 

 

 

Lisa

Das arme Reh sollte man nicht für eine Rechnungskopie opfern:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen