Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheinwerfer mit LED was haltet ihr von diesen

Scheinwerfer mit LED was haltet ihr von diesen

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 14:15

Hallo !!! Bin im I Net auf diese Scheinwerfer gestoßen.

[http://www.x-parts.de/.../...-Tagfahrlicht-Devil-Audi-A4::2516045.html]

Was meint ihr, sind die in Ordnung ??? Hoffe, dass es mitdem Link geht.

 

Beste Antwort im Thema

Ich vertrete bei diesen ganzen LED-Band-Zeugs die ziemlich konservative Ansicht, dass wenn's nicht das Original ist wie beim A5 oder S6 usw, dann sieht es einfach peinlich nach billigem Prollo-Tuning aus.

Sorry...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ist mein PC mal wieder nicht Up to Date,oder woran liegts,..???

 

Ich sehe keine verbastelte rote Karre ,ich bekomme hier gar keine Bilder angezeigt,...bin ich da der einzigste?

die rede ist von echo3382 seinem "account" bild, da wo bei dir ein silberner B7 zu sehn ist

Also ich sehe es auch, und es sieht leider wirklich nicht schön aus...

 

Aber gut das du dich meldest Gekko, kann ich dich direkt mal als Beispiel nehmen wie man es richtig macht, bezüglich TFL - einfach mal in sein Profil gucken.

 

Oder auch in meins, denn wir haben beide die S6 TFL nachgerüstet, bin zwar mit meinen Gittern noch nicht ganz zufrieden - aber es sieht halt tortzdem original und nicht nach irgendeinem Nachrüstfirlefanz aus.

 

 

Es gibt halt Dinge, da vertrete ich: Original Audi oder gar nicht.

 

 

@echo: Kannst du mal bitte ein Bild in groß Posten, vielleicht sieht es ja nur auf dem Avatar blöd aus, denn dort sieht es so aus als ob dein Kühlergrill übersteht.

Zitat:

Original geschrieben von jimbim89

die rede ist von echo3382 seinem "account" bild, da wo bei dir ein silberner B7 zu sehn ist

Fällt mir jetzt echt schwer,das nach zu vollziehen,also die verbastelte rote Karre bezieht sich auf das Avatar Bild von 3382,..bueno,..da sieht man doch kaum was ; sicherlich,das Nummernschild ist dem Erdboden ziemlich nahe,aber wo ist denn ansonsten da was verbastelt?

 

Sorry , raff ich net( Wolfey,bei Dir gibts 12 Bilder,bei mir gibts 9, bei 3382 gibts gar keine,..worüber redet Ihr denn hier??? )

 

Ach das ist das Nummernschild, für mich sah das auf dem ersten Blick ernsthaft so aus als ob der ganze Grill überstehen würde ^^

Wie du schon sagtest Gekko, das Bild ist halt ziemlich klein, aber genau das meint jimbim :>

Hallo an alle !

Habe jetzt in meinem Profil auch Fotos reingestellt die aktuell sind .

Avatar Bild auch geädert .

@jimbim

Zitat:

der Zustimmung meines Postes nach solltest du evtl eine Rückrüstung in Betracht ziehen

und der bleibt auch so !!!

Grüsse

Echo 3382

Jetzt erkennt man das alles richtig und ich bin ehrlich - mir gefällt es nicht.

Aber das tut ja auch nichts zur Sache, muss ja schließlich dir gefallen ne ;)

Gibt hier bestimmt auch User denen es nicht gefällt das ich einen S4 Grill und S6 TFL dran habe.

Demnächst werden auch noch UFO's zugelassen mit diversen Kukidentlichtern ((((-;

Die Front ist ja zum davonlaufen *grusel*

 

ziehn wir mal ein résumé obwohls hier ja um Scheinwerfer geht..... wem gefällt die Front?! Bis jetz keinem. sieht halt mehr nach Batmobil aus, wass mir ja durchaus gefällt :) aba nicht wenns nunmal ein Audi ist. Is schwer weil ich Echo3382 auch nicht beleidigen möchte

Was soll denn dieser mist hier "Wem das Auto nicht gefällt meldet sich" - kann euch allen doch total egal sein, muss ja ihm gefallen und nicht euch oder?

am 14. Dezember 2010 um 8:32

bei mir kommt kein led-tfl licht rein, bin froh das es beim 8e diese led-leistengeschichte noch nicht gab. mein tfl besteht aus einem handschalter im cockpit, den ich dann drehe und gut ist, da hat dann jeder was von.. die hinter mir fahren sehen meine rücklichter und die leute von vorne das abblendlicht, der rest ist firlefanz...

Zitat:

Original geschrieben von Wolfey

Was soll denn dieser mist hier "Wem das Auto nicht gefällt meldet sich" - kann euch allen doch total egal sein, muss ja ihm gefallen und nicht euch oder?

Danke für die unterstützung !:)

Aber zurück zu Thema :Scheinwerfer mit echtem LED Tagfahrlicht .

Kennt die schon jemand ?

Und jetzt keine Antworten ,wie " gefällt mir nicht " !:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von echo3382

 

Aber zurück zu Thema :Scheinwerfer mit echtem LED Tagfahrlicht .

Kennt die schon jemand ?

Und jetzt keine Antworten ,wie " gefällt mir nicht " !:rolleyes:

Jep, aber nur für Showzwecke da im bereich der Stvo nicht zugelassen :rolleyes:

28092010025

ich finds gut wenns so umbauten gibt ,

dadurch werden die unverbastelten nur schöner

p.s. frohe weihnachtstage

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheinwerfer mit LED was haltet ihr von diesen