ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

Opel Corsa D
Themenstarteram 6. September 2009 um 1:15

So Leute, ich hab die SUFU benutzt, also nicht meckern ;)

Konnte mir aber noch keiner sagen wie es definitiv beim Corsa D ist.

Hat jetzt schonmal jemand die Scheinwerfer am Corsa D verbaut?

Kann mir jemand mehr dazu sagen? Und ich meine jetzt nicht wie es an Astra Kadett und Co ist... speziell Corsa D :)

Grüßle

Ähnliche Themen
19 Antworten

Rüste 

doch deine Nebler zu Tagfahrlich um.

Sieht gut aus und spart Geld :)

 

Themenstarteram 6. September 2009 um 10:46

Hast Du das bei Dir gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

So Leute, ich hab die SUFU benutzt, also nicht meckern ;)

Konnte mir aber noch keiner sagen wie es definitiv beim Corsa D ist.

Hat jetzt schonmal jemand die Scheinwerfer am Corsa D verbaut?

Kann mir jemand mehr dazu sagen? Und ich meine jetzt nicht wie es an Astra Kadett und Co ist... speziell Corsa D :)

Grüßle

ich hab mir die Scheinwerfer bestellt, müssten diese Woche kommen. Wenn ich sie eingebaut habe, stell ich ma bilder zur verfügung.

aber es sind keine Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, sondern nur mit Tagfahrlicht-Optik!!! Die LED´s leuchten nicht so hell wie bei nem Audi, weil es nur Standlicht ist

gruß

Zitat:

Original geschrieben von nowitzki1987

 

aber es sind keine Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, sondern nur mit Tagfahrlicht-Optik!!! Die LED´s leuchten nicht so hell wie bei nem Audi, weil es nur Standlicht ist

gruß

Wenn ich das richtig verstehe, ist es also nicht als TFL freigegeben? Schade, war bei mein Astra auch schon am Überlegen, weil ich das meine H7 schonen wollte!;)

richtig, ist nicht als TFL freigegeben.

hier mal ein paar Fotos wie die Scheinwerfer im dunkeln wirken...

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

So Leute, ich hab die SUFU benutzt, also nicht meckern ;)

Konnte mir aber noch keiner sagen wie es definitiv beim Corsa D ist.

Hat jetzt schonmal jemand die Scheinwerfer am Corsa D verbaut?

Kann mir jemand mehr dazu sagen? Und ich meine jetzt nicht wie es an Astra Kadett und Co ist... speziell Corsa D :)

Grüßle

so, jetzt hab ich sie endlich drin und hier auch gleich mal ein paar bilder als eindruck ;)

Nicht schlecht ...

Nur vor Aufregung etwas verwackelt :-)

Sind das jetzt wirklich so superhelle LEDs wie man es von Audi kennt, und auch als TFL zugelassen ??

Wo haste die Teile her ??

Sehen mal net schlecht aus ... Bei so nicht originalem-eBay-Schrott-Krempel bin ich als immer etwas skeptisch ...

Themenstarteram 12. September 2009 um 8:09

Aha, interessant.....

Und wie war Dein Eindruck von der Lichtausbeute? Kannst mit den Teilen gut sehen?

also eins nach dem anderen:

die LED´s sind wirklich sehr hell, hab ich nicht erwartet. sind aber nur 8 stück (hört sich wenig an, ist es aber nicht).

Als TFL sind diese Leuchten nicht zugelassen, die LED´s sind reines Standlicht, deshalb fahre ich bei leichter Dämmerung mit Standlicht ;) man sieht die LED´s übrigens auch, wenn die Sonne scheint, also könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie hell die Dinger sind.

Gekauft hab ich die Teile bei nem Händler über Ebay, super passgenauigkeit und funktioniert alles astrein.

Zur Lichtausbeute:

ich habe xenon-look-birnen als abblendlicht drinne und bin zufrieden mit der Lichtausbeute. Die Ausleuchtung kommt zwar nicht an die Ausleuchtung der original Scheinwerfer ran, aber trotzdem sehr gut.

grüße

Das doch mal ne super Antwort.

Danke

gude,

echt geil die scheinwerfer ;-)

wie lang hastn für den einbau gebraucht?

wenn es net all die große aktion ist würd ich die gern meiner freundin schenken :D

WIR SIND OPEL XD

Zitat:

Original geschrieben von Starlineflo

gude,

echt geil die scheinwerfer ;-)

wie lang hastn für den einbau gebraucht?

wenn es net all die große aktion ist würd ich die gern meiner freundin schenken :D

WIR SIND OPEL XD

Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert...

Brauchst aber einen Partner, sonst bekommste die originalen Scheinwerfer nicht raus, ohne etwas zu verkratzen...

am 6. Oktober 2009 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von nowitzki1987

 

Gekauft hab ich die Teile bei nem Händler über Ebay, super passgenauigkeit und funktioniert alles astrein.

grüße

Kannst du die auktionsnummer mal posten, es gibt ja etliche leds bei ebay, wäre nett, thanks !

am 6. Oktober 2009 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Septemberregen

Zitat:

Original geschrieben von nowitzki1987

 

Gekauft hab ich die Teile bei nem Händler über Ebay, super passgenauigkeit und funktioniert alles astrein.

grüße

Kannst du die auktionsnummer mal posten, es gibt ja etliche leds bei ebay, wäre nett, thanks !

das sind doch trotzdem alles die gleichen Scheinwerfer, schau mal genau hin!!!

alle von der Firma Dactane - Dayline-Scheinwerfer...

Such dir einfach ein Angebot aus

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht