Scheinwerfer, Feuchtigkeit, die "X-te" Lösungen
Moin,
Ich habe hier schon viele Themen gelesen, in denen es um die Feuchtigkeit in den Scheinwerfern von diesem Modell geht.
Eine Lösung scheint es nicht zu geben, deshalb auch noch einmal einen neuen Thread.
Kurzum, diese teilweise starken feuchtigkeitsprobleme liegen in der Konstruktion der Scheinwerfer, egal ob vorne oder hinten, eine DIY Lösung scheint es nicht zu geben, ich habe selbst eine Bohrung (4mm) in den Scheinwerfer gemacht und dann nochmal in die in die "Abdeckplatte" mit "Dach" geformt aus Alubutyl, in der Hoffnung, eine "Belüftung" herstellen zu können, leider ohne Erfolg.
Ich bin der Situation auch wirklich "leid" und will auch nicht mehr basten, vielen Dank an Seat für solch eine Fehlkonstruktion....
Gibt es von euch Empfehlungen, für möglichst günstige China Ersatzscheinwerfer, die das besser sind als das Original ?
Gibt es Lösungen mit Bohrungen bzw. Zwangsentlüftungen für die Originalscheinwerfer?
Hinten sind die Scheinwerfer in der Heckklappe auch komplett "Matt", von innen, irgendewine Lösung um das zu "Retten" oder Nachrüstprodukte kaufen?
Dankbar für jegliche Hinweise und Tipps.
Grüsse Olli