Scheinwerfer Boxster, wie ausbauen?

Porsche

Hi Leute,

wieder ich mit einer neuen Frage.
Ich habe zwar noch die GebrauchtwagenGarantie aber ich habe nicht wirklich die Lust dazu deswegen nochmal in die Werkstatt zu fahren. Trotz neuem TüV gehen vorne die Standlichter beider Scheinwerfer nicht.
Gestern Nachmittag wollte ich mir das mal angucken doch ich wüsste nicht wie ich dort hinkomme um das kleine Birnchen zu wechseln.
Kann es sein dass ich von unten über die Radhausschale an die Scheinwerfer komme bzw. an die Leuchtmittel und ist das hinten ebenfalls so? Denn hinten möchte ich mir gerne die zweite Nebelschlussleuchte mit anschließen, denn das einäugige gefällt mir überhaupt nicht.

Schönes Wochenende euch allen =)

Porsche-boxster-008
18 Antworten

Erstmal danke Anni,
das werde ich schon noch rausfinden mit dem Schlitz.
Dann kann man auch erkennen dass unterhalb des PSM- Schalters zwei Blindschalter sind.
Ist zwar bisschen verschwommen weil ich es eben gerade im dunkeln fotografierte aber es ist zu erkennen 😉

Gute Güte, dass Ding ist ja so alt wie der Wald. 😁

Danke für die Aufklärung, Max. In den Monster-Slot passen ja noch die alten Telefonkarten rein, die die gefühlten Ausmaße eines DIN A4 Blatt hatten. 😁

Zitat:

In den Monster-Slot passen ja noch die alten Telefonkarten rein, die die gefühlten Ausmaße eines DIN A4 Blatt hatten.

"Ihr aktuelles Guthaben beträgt 9 DM und 88 Pfennig...😁

"Ich verbinde..."😁