Scheibenwischergummis ersetzen
Mein W 247 hat nach 4 Jahren mit 45000 km neue Scheibenwischer bekommen. Hat schon mal jemand aus dem Forum erfolgreich versucht, nur neue Gummis in die original Wischer einzuziehen? Wenn ja,
was muss man nehmen um ein zweites Wischerleben zu ermöglichen?
63 Antworten
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 02. Dez. 2023 um 13:24:49 Uhr:
Tarif mit 9 Pfennigen!! pro KW. =0,45 cent
Komma verrutscht oder falsche Einheit?
9 Pfennig / 1,95583 = 4,6 Cent
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shoppingmann schrieb am 2. Dezember 2023 um 15:36:44 Uhr:
Das ist doch hier die Sendung „Scheibenwischer“ oder??
Ein bischen Spaß muß sein in Zeiten wo Milliarden in der Welt verteilt werden,
was es nicht gibt, und wo Schulden als Sondervermögen verkauft werden.
Nun aber wieder zurück zu den Gummis!
Habe meine Bosch jetzt ca. 4 Wochen drauf, und wischen so gut wie die Mercedes Gummis.
Ich war beim Boschdienst und der Inhaber meinte, die Wischer seien noch okay!
Ab und zu mit einem nassen Lappen über die Wischkante fahren, fertig! Vorher hatte er mit dem Finger geprüft, ob Beschädigungen vorhanden sind!
Und tatsächlich, das Wischergebnis ist optimal….
Noch ein schönes Wochenende!
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 2. Dezember 2023 um 13:24:49 Uhr:
Zitat:
@Shoppingmann schrieb am 2. Dezember 2023 um 07:50:23 Uhr:
Ab Januar kommt noch ein Aufreger dazu! Dann darf der Strom pro Haushalt bis auf etwas über 4 kWh begrenzt werden!!!
Was für eine tolle Zukunft, hätten mal die Atomkraftwerke laufen lassen sollen!
Wenn ich mir dann morgens Frühstück mache, 2kWh für die Aufbackbrötchen, dann geht entweder die Wärmepumpe aus oder das Auto lädt nicht mehr an der Wallbox!
Sind die irre???
Eigentlich wäre es zum Lachen, wenn es nicht so ernst wäre und es hat Potenzial für jede Comedysendung!
Herzlichen Glückwunsch für alle die Verbrenner oder Hybrid fahren….die sind Irre! ja
tschüss dann ist Schluss mit den (Kältepumpen) Wärmepumpen = Elektroheizung wie vor 60 Jahren,
nur die hatten wenigstens einen Nachtstrom Tarif mit 9 Pfennigen!! pro KW. =0,45 cent <—— das ist doch der eigentliche Kracher oder……..
jetzt habe ich aber hier ein Faß aufgemacht das hier an der falschen Stelle steht, sorry mod.s
ups …. du hast recht 🙁< hab mich verrechnet sorry … mein Rechenschieber klemmt!9 pfennige sind ja nur 0,04 cent …. kreisch …..
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 2. Dezember 2023 um 20:31:46 Uhr:
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 2. Dezember 2023 um 13:24:49 Uhr:
die sind Irre! ja
tschüss dann ist Schluss mit den (Kältepumpen) Wärmepumpen = Elektroheizung wie vor 60 Jahren,
nur die hatten wenigstens einen Nachtstrom Tarif mit 9 Pfennigen!! pro KW. =0,45 cent <—— das ist doch der eigentliche Kracher oder……..
jetzt habe ich aber hier ein Faß aufgemacht das hier an der falschen Stelle steht, sorry mod.sups …. du hast recht 🙁< hab mich verrechnet sorry … mein Rechenschieber klemmt!9 pfennige sind ja nur 0,04 cent …. kreisch …..
Klemmt aber immer noch...
Jungs und Mädels,
ICH hab jetzt die Lösung:
G L Ü H W E I N <----- bei Aldi Nachhaltig und Sau billig!#
Ist der Testsieger von aktuellen Tests im RTL.
So eine Dicke in dem RTL Video, gestern und heute, hatte von einem einzigen Probeglas schon ein "glänzendes" Grinsen!
Und einen "Roten" zinken 🙂 hehe
Na, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist ... oder .... ?
danach ist es doch völlig wurscht, ob der Scheibenwischer einen oder mehrere Streifen zieht.
Denn wie Opa immer sagt:
be happy and peaceful and no matter what rubber
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 5. Dezember 2023 um 12:53:51 Uhr:
Jungs und Mädels,
ICH hab jetzt die Lösung:G L Ü H W E I N <----- bei Aldi Nachhaltig und Sau billig!#
So eine Dicke in dem RTL Video, gestern und heute, hatte von einem einzigen Probeglas schon ein "glänzendes" Grinsen!
Und einen "Roten" zinken 🙂 heheNa, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist ... oder .... ?
danach ist es doch völlig wurscht, ob der Scheibenwischer einen oder mehrere Streifen zieht.
Denn wie Opa immer sagt:be happy and peaceful and no matter what rubber
😁😁😁
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 5. Dezember 2023 um 12:53:51 Uhr:
Jungs und Mädels,
ICH hab jetzt die Lösung:G L Ü H W E I N <----- bei Aldi Nachhaltig und Sau billig!#
Und einen "Roten" zinken 🙂 heheNa, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist ... oder .... ?
Denn wie Opa immer sagt:be happy and peaceful and no matter what rubber
Ich will aber keinen Glühwein.
Ich will Punsch!
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 5. Dezember 2023 um 19:57:53 Uhr:
der bringt doch nix ohne Alkohol,
außerdem bist doch nicht mehr so klein und volljährig 🙂…..
Dann hast du aber noch nicht den Punsch von Alfred
Tetzlaff probiert...