Scheibenwischer - Visio Flex oder die serienmäßigen?

Opel Tigra TwinTop

Ich überlege bei nem Opel Corsa C die serienmäßigen Scheibenwischer durch "Visio-Flex"-Wischer (wie am aktuellen Corsa verbaut) zu ersetzen. Hat einer Erfahrungen? Wie ist die Wischqualität? Besten Dank ;-)

24 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, wie ich die Aerotwins zerlege 🙂 Wieviel weniger als die ganzen Scheibenwischer haben diese Gummis gekostet? Entweder stimmt dann nicht der Preis, oder die Qualität.

@teamUV_wu-town
Wie hast du denn die neuen Wischergummis eingezogen?
Woher hast du die neuen Gummis? Kosten?

hi

bei mir sind die gummis eingezogen 😉

das ist auch bei vw so....🙂

ich nehme die von würth. also ich habe die immer griffbereit beim vergölst händler wo ich öfters arbeite.

sollte halt schon qualitätszeug sein finde ich.

bye

hatte an meinem C auf die visoflex wischer dran, sind bis auf dem winter gut zu gebrauchen, aber im winter friert es und schnee an den wischern fest, sie haben dann kein saubers wischerergebnis mehr.

Ähnliche Themen

Hallo

Bin grad dabei neue Wischer zu bestellen und habe die hier bei Ebay gefunden, wurden ja auch schonhier besprochen.
Doofe frage, ich bekomme doch da zwei stück für vorne oder?

Und wie sieht es mit dem Heckscheibenwischer aus gibs da auch welche von dieser Technologie oder muss ich den Standard Wischer mir bestellen?

MFG Payne

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sicherlich wird es dies auch für den Heckscheibenwischer geben, jedoch würde ich dort immer nur den Standartwischer nehmen. Da dieser am besten ausschaut mit dem Kunststoffgestänge, er ist einfach passgenau.

Nur kostet der orig. Heckwischer gute 16€.
Hab mir da einfach nen neues Gummi durchgezogen.

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Doofe frage, ich bekomme doch da zwei stück für vorne oder?

Da sind beide Frontwischer drin. 😉

Hab die letzte Woche auch gekauft. 🙂

Hallo

was kostet denn bei ATU solche Wischer gibs die da überhaupt?
Ein Heckwischer gibs aber nicht bei Ebay oder?

MFG Payne

Frontwischer bei ATU: 34€
Heckwischer gibts meines Wissens nicht, ist aber eh uninteressant. 😉

Deine Antwort