1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Scheibenwischer

Scheibenwischer

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Motor-Talker,

meine Front-Scheibenwischer sind durch den Wintereinsatz stark mitgenommen und ein Wechsel steht an. Kann ich (man) nur original MB Wischergummis verwenden oder gibt es inzwischen auch von anderen Herstellern passende Gummis? Wenn ja, welche?

Danke sagt
Dens

Beste Antwort im Thema

Tja, spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

und musst nicht Volkswagen fahren. 😁😁😁
*Späßle*

99 weitere Antworten
99 Antworten

Tja, spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

und musst nicht Volkswagen fahren. 😁😁😁
*Späßle*

Zitat:

Original geschrieben von nanoman73

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Es ist immer herrlích so preisbewußte E-Klassen Fahrer in Aktion zu erleben. 😁
...Es ist auch immer herrlich so Interessierte Passarati Fahrer ohne nennenswerten Beitrag zu erleben!

Ja ich genieße es immer wieder hier zu posten.

Endlich mal wieder ein wenig Humor hier!

Zitat:

Es zeigt sich doch immer wieder - E Klasse Fahrer sind die Besten.

Jetzt hast Du´s kapiert!!!

Unser Passat-Freund taucht alle Jahre wieder bei "uns" auf und nörgelt ein bisschen. Hier ist mal so ein Beispiel.

Ist doch schön, wenn er sich bei "uns" wohl fühlt.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Unser Passat-Freund taucht alle Jahre wieder bei "uns" auf und nörgelt ein bisschen. Hier ist mal so ein Beispiel.

Erkläre "uns". Wenn ich eine E-Klasse fahre dann bin ich auch "uns" oder. Fahre noch einen W211 und einen W212.

Jetzt du!

Zitat:

Zitat:

Erkläre "uns". Wenn ich eine E-Klasse fahre dann bin ich auch "uns" oder. Fahre noch einen W211 und einen W212.

Jetzt du!

Du präsentierst Dich aber ausschließlich als Passatfahrer!

Jetzt wieder Du!

Zitat:

Ach und das gibt Dir das Recht andere verbal zu attackieren? Interessant.

Zitat:

Zitat:

Ach und das gibt Dir das Recht andere verbal zu attackieren? Interessant.

Dafür dass Du die ganze Zeit online warst, dachte ich, dass Deine Reaktion mehr Gehalt hätte.

Ich habe Dich nicht attackiert. Ich habe nur darauf hingewiesen, wie Du von Zeit zu Zeit im 212er Forum schreibst.

Wenn Du das als Attacke gegen Dich siehst, finde ich das interessant.😉

Zitat:

Zitat:

Jetzt du!

Darauf lässt aber weder deine Fahrzeugliste, noch deine Signatur schließen.

Zitat:

Original geschrieben von Mobi Dick

Zitat:

Jetzt du!

Und das ist auch vollkommen egal. 😕

Selbst wenn er keinen W212 besitzt, hat er, so wie jeder andere registrierte User, das Recht hier zu schreiben. Also, es gibt hier zum Glück KEINE Zulassungsvoraussetzung für die Schreibberechtigung, obwohl "Nils Holgersson" die liebend gerne einführen und durchsetzen würde. 😎

cu termi0815

BACK TO TOPIC!

Bei Carglass gibt es gerade bis Monatsende eine Aktion- alle Scheibenwischersets fuer 15€. Sind Bosch Aerotwins.

So und jetzt wieder ab in den Kindergarten.

Joe

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Zitat:

Selbst wenn er keinen W212 besitzt, hat er, so wie jeder andere registrierte User, das Recht hier zu schreiben. Also, es gibt hier zum Glück KEINE Zulassungsvoraussetzung für die Schreibberechtigung, obwohl "Nils Holgersson" die liebend gerne einführen und durchsetzen würde. 😎

cu termi0815

Dem Kommentar von Termi ist nichts hinzuzufügen. Arbeite zur Zeit für die Marke aus WOB. Nehme mir das Recht heraus auch in anderen Foren zu schreiben. Stelle fest dass andere Foren hier wesentlich cleverer agieren.

Habe den aktuellen Porsche Cayenne im Serienanlauf betreut und kenne das Auto daher sehr gut. Im Porsche Forum hat mir keiner das Recht abgesprochen meine Kommentare abzugeben.

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Zitat:

cu termi0815

Ich bezog mich lediglich auf die Äußerung gleich 2 Mercedes zu besitzen, was ich so nicht ganz glauben kann. Ansonsten hast du schon Recht, dass jeder schreiben kann...

Deine Antwort