scheibenwischer relais
kann mir jemand sagen wo bei meinem polo 86c das scheibenwischerrelais sitzt? am besten ein foto.
und weoche nummer steht drauf?
vielen dank
ach ja und noch etwas der tüv sagte mir mein stützlager ist ausgeschlagen und muss erneuert werden.
Stützlager = domlagergummi richtig?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Der 2F hat sowas nicht, nichtmal den kabelstrang @ Max, aber der behälter hat nen Anschluss ich hätte Lust und laune mir sowas zu basteln^^ das relais is doch n Popeliges 0815 standart relais oder ? bis 40 Amps davon hat mein geselle ne Dose voll 😁 könnteste mir den Plan auch geben ? :-)Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
@ max.tom...
Kannst Du ja nachrüsten. Brauchst nur den Kühlausgleichsbehälter, wo
der Geber drin sitzt.
Ob der Kabelstrang bei Dir schon liegt, kann ich Dir nicht sagen.
Dann das Relais mit der Teile-Nr.: 191 919 376 A
Kostet 20,11 €.
Stromlaufplan kann ich Dir geben.
@krogmeye
Lieben dank & notiert ich glaube im Etzold-Buch stehen die Kommpletten stromlaufpläne sogar drin🙂
@polo bastian
ich glaube doch das der 2f die anzeige hat,nur die sitzt zwischen öl & handbremsleuchte 🙂nur manche 2f haben die un manche nic,@basti schaue mal unter KI im netz nach da gibts verschiedene ausführungen
ne bekannte hat auchn 2f und da is die besagte birne drin🙂
Ja, das kann sein. Nur bei den SLP´s im Selbsthilfebuch bekommt man ja Augenkrebs...
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
@krogmeyeZitat:
Der 2F hat sowas nicht, nichtmal den kabelstrang @ Max, aber der behälter hat nen Anschluss ich hätte Lust und laune mir sowas zu basteln^^ das relais is doch n Popeliges 0815 standart relais oder ? bis 40 Amps davon hat mein geselle ne Dose voll 😁 könnteste mir den Plan auch geben ? :-)
Lieben dank & notiert ich glaube im Etzold-Buch stehen die Kommpletten stromlaufpläne sogar drin🙂
@polo bastian
ich glaube doch das der 2f die anzeige hat,nur die sitzt zwischen öl & handbremsleuchte 🙂nur manche 2f haben die un manche nic,@basti schaue mal unter KI im netz nach da gibts verschiedene ausführungen
Zitat:
Ja, das kann sein. Nur bei den SLP´s im Selbsthilfebuch bekommt man ja Augenkrebs...
Zitat:
Zitat:
@krogmeye
@polo bastian
@krogmeye
das is war😁aber wenn man bedenkt das früher keine stromlaufpläne drin waren in den Büchern is das schonauf jeden fall was😉
Zitat:
Zitat:
Ja, das kann sein. Nur bei den SLP´s im Selbsthilfebuch bekommt man ja Augenkrebs...Na ja, wie gesagt, ich hätt´s in vernüftiger, lesbarer Grösse.
Zitat:
@krogmeyeZitat:
das is war😁aber wenn man bedenkt das früher keine stromlaufpläne drin waren in den Büchern is das schonauf jeden fall was😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@krogmeye
das wäre gut🙂
@ max.tom...
PN für Dich
Zitat:
@ max.tom...PN für Dich
@krogmeye
danke
Gruss Tom
Bitte. Hast Du es schon runtergeladen? Dann kann der Link gelöscht werden.
Zitat:
@krogmeyeZitat:
@ max.tom...PN für Dich
danke
Gruss Tom
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@krogmeye
danke
Gruss Tom
is gespeichert
gruss Tom
Ok, hab ich gesehen 🙂
Zitat:
Zitat:
Zitat:
is gespeichertZitat:
gruss Tom
@ MaxTom, die leute dient nur der Temperaturwarnung, der Sensor am behälter ist ja auch nicht verkabelt 😉 Und der Freiraum also ganz rechts der ist für die Vorglühanlage beim Diesel würd ich sagen.
@polo bastian
ja ganz rechts is vorglühanlage🙂
also kann man sagen das einige Polos die Tw-led benötigen und einige nicht ,meiner braucht die nicht Kühlung sehr gut
Kannst mich Tom nennen Bastian🙂
Zitat:
Tommy can you hear me... 😁
Zitat:
Tommy can you hear me... 😁Zitat:
😕
Hm, kennt er nicht ^^ 😛 bin grad ma 20 und interessier mich ab und an für die Musik ^^ dabei kommt da sgenau aus deinem jahr XD