Scheibenwischer für i20 GB (BJ ab 11/14)
Hallo liebe Forumsfreunde,
eigentlich sind ja scheibenwischer kein großes Theme aber ich habe das Problem die richtigen zu finden!
Ich möchte die Aerotwin von Bosch da ich mit meinem i30 zuvor damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Laut Bosch brauche ich die Aerotwin Retro AR 612 S. (600mm/400mm) Betsellnummer: 3397 014 158.
Das Problem, ich finde diese NIRGENDS online!!!
Hatte bei Amazon schon fälschlich die Aerotwin AR 601 S bestellt. Aber hier war der Bügel um ca 2mm zu lang. Ist nach Recherchen auch nicht das Passende gewesen.
Nun meine Frage, wie ich an diese Wischer komme. Bei Hyundai bekomme ich wohl keine Airotwin von Bosch, oder? Leider hat Bosch für Autoteile keinen onlineshop.
Geht es jemanden so wie mir? Wen ja, was habt ihr dann gemacht um an die von Bosch ranzukommen?
18 Antworten
Hallo,
habe soeben mal dort nachgefragt, es sind die Bosch AR 601 S (Teile-Nr.: 3397118907) und sie wären auch sofort lieferbar.
Ich habe bei Autoteile BOSSERT in 63457 Hanau gekauft.
Hoffe es hilft, Gruß von rubbel 2
Also, die AR 601S passen definitiv nicht auf i20GB, die habe ich schon zurück geschickt.
Gruß
Hallo,
wir haben die laut dem genannten Teilehändler an unserem i20GB und da passen sie perfekt, genau wie original.
Gruß, rubbel 2
Also, bei mir habe ich die nicht reingekriegt, die haben nicht eingerastet, fast mit Gewalt. Die gingen zurück zu Amazon.