Scheibenwaschwasserbehälter
Hallo zusammen,
ist vielleicht jemand unter euch der mir sagen kann, wie man kontrollieren kann wieviel Wasser noch in dem Behälter ist. Bei mir kam heute in der MFA oberhalb ein gelbes Symbol mit einer Scheibe und einer Düse dargestellt. Nachdem ich mich mal kurz im entsprechenden handbuch 3.1 schlau gemacht habe wußte ich, das Scheibenwaschwasser nachgefüllt werden muß.
Ich weiß nicht genau wieviel Liter ich hinein gefüllt habe, aber es kam mir vor als wären es jenseit von 5 Ltr. gewesen. Beim genaueren Hinschauen habe ich festgestellt das der Behälter derart versteckt eingebaut ist das man keinerlei Möglichkeit hat zu erkennen, wieviel Wasser sich noch in diesem Behälter befindet. Sollte es wirklich keine andere Möglichkeit geben den Wasserstand zu kontrollieren und nur darauf angewiesen sein abzuwarten bis dieses besagte Symbol aufleuchtet...?
Gruß FerdiR
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Melly7311
Hole am Sonntag meinen Wagen in WOB ab und würde gerne mal wissen ob von VW schon Frostschutzmittel mit ins Scheibenwasser gefüllt wird oder ob ich das dann nachträglich noch machen muss.lg und danke
schau im handbuch nach! 😁 😁
sorry das musste jetz sein!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G.Prs
Meine HERREN,Zitat:
Original geschrieben von eboGer
muahahahaha
sorry auch das musste sein :-)gruss
eboirgendwann ist es doch mal gut. Ich denke, Melly hat verstanden und dazugelernt. Mit zarten 23 denkt man anders, ist aber noch lernfähig.
Hallo Melly,
Volkswagen wird Dir Deinen Tiguan fahrfertig ausliefern. Im Grunde benötigst Du nur Deinen Abholauftrag vom Händer, Nummernschilder und Personalausweis.
Viel Spaß am morgigen großen Tag.
Goetz
ob 1 jahr soviel ausmacht?!?! 😕
Hallo Anthem,
auf die Lernfähigkeit bezogen??
Goetz
Zitat:
Original geschrieben von G.Prs
Hallo Anthem,auf die Lernfähigkeit bezogen??
Goetz
nein im vergleich zu mir 😁 😁