Scheibenversiegelung für 1,-Euro Spitzenprodukt aus der Forschung

Herute möchte ich euch mal was gutes tun.....

Es gibt im Moment eine Gutscheinaktion von "Ihr Autoglaser" bei der Ihr für 1,-Euro eine Scheibenversiegelung und eine Innenraumreinigung ( Natürlich wird nur ausgesaugt ) bekommt. Normalerweise würde Euch solch eine Aktion knapp 30,-Euro kosten, die Ersparnis ist also äusserst interessant :

Es nennt sich Proline ( Omprello ) sehr gute Versiegelung.
Die Scheibenversiegelung hält bis zu 1 Jahr.

Vorgehensweise :

Flyer ausdrucken : Proline Versiegelung für 1,- Euro

Nachschauen ob eine Filiale in eurer nähe ist, auf den Ort klicken dann wird euch unten die Adresse angezeigt, Termine sind so weit ich weiss kurzfristig machbar.Ihr Autoglaser Filiallen

Noch ein Tipp:
Da mein Drucker streikte, war es mir nicht möglich den Flyer auszudrucken, dies habe ich den Mitarbeiter auch gesagt.
Es gab keine Probleme, die Scheibenversieglung haben die auch ohne Flyer gemacht.

Muss sagen ist eine feine Sache ab ca. 60 Km/h braucht Ihr kein Scheibenwischer mehr.
Also überzeugt euch selbst. Bin hoch zufrieden.

Beste Antwort im Thema

Herute möchte ich euch mal was gutes tun.....

Es gibt im Moment eine Gutscheinaktion von "Ihr Autoglaser" bei der Ihr für 1,-Euro eine Scheibenversiegelung und eine Innenraumreinigung ( Natürlich wird nur ausgesaugt ) bekommt. Normalerweise würde Euch solch eine Aktion knapp 30,-Euro kosten, die Ersparnis ist also äusserst interessant :

Es nennt sich Proline ( Omprello ) sehr gute Versiegelung.
Die Scheibenversiegelung hält bis zu 1 Jahr.

Vorgehensweise :

Flyer ausdrucken : Proline Versiegelung für 1,- Euro

Nachschauen ob eine Filiale in eurer nähe ist, auf den Ort klicken dann wird euch unten die Adresse angezeigt, Termine sind so weit ich weiss kurzfristig machbar.Ihr Autoglaser Filiallen

Noch ein Tipp:
Da mein Drucker streikte, war es mir nicht möglich den Flyer auszudrucken, dies habe ich den Mitarbeiter auch gesagt.
Es gab keine Probleme, die Scheibenversieglung haben die auch ohne Flyer gemacht.

Muss sagen ist eine feine Sache ab ca. 60 Km/h braucht Ihr kein Scheibenwischer mehr.
Also überzeugt euch selbst. Bin hoch zufrieden.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Mein Beitrag in meinem Stammforum könnte für viele vielleicht hilfreich sein:
http://www.motor-talk.de/.../...le-aerotwin-benutzer-t2820816.html?...

Deine Antwort