Scheibenverdunkelung GTC

Opel Astra H

Hallo,

ich möchte gerne die Scheiben von meinem GTC (Farbe "Panacotta"😉 abdunkeln lassen. Bin beim überlegen ob ich nur die Heckscheibe oder auch die 2 hinteren Seitenscheiben verdunkeln lassen soll. Was Würder ihr tun? Und welche Farbe würdet ihr nehmen? Komplett Schwarz?

Danke im Voraus, mfg

27 Antworten

Hallo, ich würde die Hinteren 3 Scheiben Schwarz tönen lassen, hebt sich bei Panacotta bestimmt gut von der Außenfarbe ab und sieht bestimmt klasse aus (ist aber auch ne Geschmacksfrage), ich habe bei meinem die Scheiben Hinten in Tiefschwarz tönen lassen allerdings ist er Saphirschwarz da war die frage einfacher, erst wollte ich es gar nicht machen aber ich bereue es NICHT :-))

Mal sehn ob es mit dem Pic hinhaut

http://img408.imageshack.us/my.php?image=img00060pf.jpg

hardsequenzer wo hast du die folie her ??? Und was hat es gekostet ??

mfg DAVE

Zitat:

Original geschrieben von sollenau

Auch wenn ichs mal wieder los bin, kann ichs ja wieder raufmachen lassen. Ist ja kein Problem und bei einem Unfall könnens sicher mehr beanstanden als nur die Scheiben (Tieferlegung etc.)
Ich hab schon was davon wenn ich drinnen sitze da werden die Ledersitze nicht so heiß im sommer und man kann besser telefonieren weil man ja nicht so gesehen wird.

der dümmste beitrag seit langem! das sowas nicht vom admin gelöscht wird.....ohne worte.

Zitat:

Auch wenn ichs mal wieder los bin, kann ichs ja wieder raufmachen lassen. Ist ja kein Problem und bei einem Unfall könnens sicher mehr beanstanden als nur die Scheiben (Tieferlegung etc.)
Ich hab schon was davon wenn ich drinnen sitze da werden die Ledersitze nicht so heiß im sommer und man kann besser telefonieren weil man ja nicht so gesehen wird.

@ sollenau

glaub es ist besser, dass Du die Folie hast, ich glaub dein Kopf hat schon zu viel Sonne abbekommen - so einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört!

Viel Spaß wenn Du mal nen richtigen Unfall hast und dann dein Leben lang zahlen darfst weil dein Auto nicht der StVZO entsprach (Stichwort Tieferlegung)..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MC DAVE

hardsequenzer wo hast du die folie her ??? Und was hat es gekostet ??

mfg DAVE

Hi,

die Folie ist von SL LLumar und wurde vom hiesigen Scheibendoktor verklebt. Der Spaß hat komplett 230,- Euro gekostet. Es soll allerdings auch preisgünstiger gehen...

MFG
Hardsequenzer

Naja da hab ich schon dümmere Beiträge gelesen, aber jedem das seine. Mir gefällts und wies meistens so ist, was supper ausschaut darf man nicht haben. Ich glaube nicht das eure Autos nur alles das haben was man darf? Ihr habt natürlich recht mit euren Aussagen, aber wies immer so ist: Jeder macht das was er glaubt!

Zitat:

Ich glaube nicht das eure Autos nur alles das haben was man darf?

Finde ich ziemlich frech von dir eine solche Unterstellung hier reinzubringen. Es gibt auch Menschen, die tragen ihre Tieferlegung ein, telefonieren mit einer Freisprechanlage und haben kein Leder, brauchen deshalb auch nicht verdunkelte Seitenscheiben.

Tieferlegung kann ich nicht eintragen lassen, wegen den 11 cm. Bodenfreiheit. Jeder zweite telefoniert ohne Freisprechanlage und zb. in meinem Freundeskreis keiner. Is hald so. Und was ist zb. mit einem Chip? Glaube nicht das irgendjemand die neue Motorleistung eintragen läst. Ich kenne keinen. Oder würdest du das machen um noch mehr Steuern zu zahlen? Glaub ich echt nicht! Und so gehts dann weiter mit den verschiedensten Dingen.

Den Chip will ich sehen, der den Hubraum erhöht, sodass man mehr Steuern zahlen muss.

Und ja, ich würde soetwas eintragen lassen. Wenn du einen Unfall mit nicht eingetragenen Tuningmaßnahmen verursachst, dann hast du keinen Versicherungsschutz. Das heisst, du blechst dann bis du schwarz wirst.

Zitat:

Naja da hab ich schon dümmere Beiträge gelesen, aber jedem das seine. Mir gefällts und wies meistens so ist, was supper ausschaut darf man nicht haben. Ich glaube nicht das eure Autos nur alles das haben was man darf? Ihr habt natürlich recht mit euren Aussagen, aber wies immer so ist: Jeder macht das was er glaubt!

falsch! nicht wenn du andere damit gefährdest! und genau das machst du! die scheibenverdunklung vermindert vor allem bei dunkelheit deutlich die sicht. so kann man beim abbiegen im der dämmerung leicht mal mal nen fussgänger übersehen. vor allem wenn man noch gleichzeitig telefoniert.

sorry...keinerlei verständnis für so ein verhalten! einfach asozial!

Zitat:

Tieferlegung kann ich nicht eintragen lassen, wegen den 11 cm. Bodenfreiheit. Jeder zweite telefoniert ohne Freisprechanlage und zb. in meinem Freundeskreis keiner. Is hald so. Und was ist zb. mit einem Chip? Glaube nicht das irgendjemand die neue Motorleistung eintragen läst. Ich kenne keinen. Oder würdest du das machen um noch mehr Steuern zu zahlen? Glaub ich echt nicht! Und so gehts dann weiter mit den verschiedensten Dingen.

du rechtfertigst schwachsinn mit schwachsinn!! merkst du nicht was du für einem mist verzapfst?

Ich hab nen gtc gehabt in panacotta mit schwarzen scheiben, so einfach klasse aus, hat einer in senden für nen spott preis gemacht :-)

Na ist eh egal, jedem das seine. Bei uns zahlt man die PS was man hat. Und so schlecht sieht man auch nicht raus aus den Scheiben wenn es finster ist, das mit dem Handy in der Hand-OK. Kommt auf die Qualität der Folie an, bin schon wo mitgefahren, da hat man echt bei Dunkelheit schlecht gesehen. Und ich kenne echt niemanden der einen Chip eintragen hat lassen.

Deine Antwort