1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. scheibenverdunkeln selber machen??? oder lieber machen lassen???

scheibenverdunkeln selber machen??? oder lieber machen lassen???

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Also ich möchte meine hinteren scheiben tönen... ein freund von mir kennt jemanden der es billiger bekommt aber sogar da würd mir das für die hinteren Scheiben 200€ kosten...

Ich würd eine Folie bekommen für 25€ nur müsst ichs dann halt selber machen... und er meint das wird nie was weil immer blasen drinn sind und so...???

Stimmt das oder kann ich mich da ruich selber drüber traun??? Und wenn ja gibt es da tricks???

lg

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cpt. corsa

Passt hier zwar jetzt nicht rein - aber Du hast Dir bestimmt doch auch schonmal Gedanken gemacht die Dinger zu "elektrisieren" oder?
Meine liegen zwar immer noch im Keller rum aber wenn die endlich irgendwann reinkommen wollte ich mich mal umschauen ob man evtl. Stellmotoren aus nem anderen Fahrzeug (gibt ja genug mit el. Aussteller) adaptieren kann...

Vielleicht kann ich mir ja ein wenig Sucherei sparen 😉

Damit es hier nicht zu offtopic wird ->

*klick*

CFC Folie ist sehr gut ,weil die schon 3 D vor geformt ist ! Hat mein Bruder alles selbst gemacht bei seinem Astra G und bei meinem Golf !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

CFC Folie ist sehr gut ,weil die schon 3 D vor geformt ist ! Hat mein Bruder alles selbst gemacht bei seinem Astra G und bei meinem Golf !!

wenn man geschickt is dann kriegt man das schon hin, nur manche leute habens drauf bei andern klappts net so, is halt wie bei allem.

ach ja, sa mittag is vorbei... 😉

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ja Lol ! Ich lasse die Bombe gleich platzen 😉 !!

hehe, ach noch was zu den folien.

bei ebay gibts immer wieder sätze bei denen die folien schon zugeschnitten sind, von cfc, gehen teilweise auch recht günstig weg... also augen offen halten!

Deine Antwort