Scheibenrahmen in Schwarz anstatt Chrom???????
Hallo liebe Gemeinde!
Im Audi Konfig. wirken die Scheibenrahmen schwarz , zumindestens im Info-Bild vom Ausstattungsdetail für die schwarzen Dachschienen.
Hat jemand die schwarze Dachschienen???
18 Antworten
na und weil mir dieses Forum auch sehr geholfen hat meinen Q zusammenzustellen hier noch meine Meinung zum Thema schwarze Fensterleisten.
Ich habe diese schnell noch auf chrom umbestellt (weil in der Schweiz bekanntermassen schwarz serie ist), denn ich habe ihn zufällig mal live in schwarz/schwarz gesehen und war erschrocken. Was auf den Bildern nicht so gut rüberkommt ist das schwarz eben nicht dieses tolle Phantomschwarz-Lackglänzend der restlichen Karosserie ist! Es ist eher ein mattes und somit je nach licht, stumpf und heller wirkend.
Ich persönlich fand es sogar die Optik unterbrechend und leider nicht so wie von mir erwartet einheitlich schön glänzend schwarz. Darum habe ich schnell noch umbestellt auf chrom und bin sehr froh drüber.
Der Gedanke, es lackieren zu lassen, gefällt mir hingegen wieder. Ok definitiv mehr AUfwand und Kosten, aber dafür wenigstens einheitlich und wirklich schick.
Also wenn ihr denkt ihn ganz schwarz bestellen zu wollen, schaut das ihr es irgendwo live sehen könnt, oder wenigstens sehr gute Fotos bekommt.
WÜrde es dennoch gerne bestellen, aber mein :-) sagte mir, dass man es in D noch nicht bestellen kann.
Hat schon jemand in schwarz bestellt?
Grüsse
Eifelgonzo
Ich habe in schwarz bestellt, wie schon weiter oben beschrieben!
Dein Händler muß folgende Bestellcodes eingeben:
3S2 für schwarze Dachreling (normal bestellbar) und
4ZE für schwarze Fensterrahmen
Die Chromspange im Grill läßt sich nicht umbestellen!
Alle Angaben basieren auf der Aussage eines freundlichen quattro-GmbH-Mitarbeiters und wurden nach Eingabe der Bestellcodes so von meinem Händler bestätigt.
Letzte Gewissheit habe ich erst in ca. zwei Wochen, wenn ich mein Wägelchen im Empfang nehme...
so long...
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Ich habe in schwarz bestellt, wie schon weiter oben beschrieben!
Dein Händler muß folgende Bestellcodes eingeben:
4ZE für schwarze Fensterrahmen
Danke für den Tip, bekomme jetzt auch die Fensterrahmen in schwarz.
Grüsse
Eifelgonzo