Scheibenfirma beschädigt Lack
Hallo Leute brauche da mal einen Rat,
die "Krack" Scheibentauscher haben beim Heckscheibentausch den Lack auf meiner Heckklappe zerkratzt, deshalb hab ich sofort Beschwerde eingelegt und warte noch auf Antwort. Angenommen die stimmen zu es zu reparieren (notfalls per Anwalt), können DIE eine Lackiererei aussuchen? Bin Rechtschutzversichert mit 150€ SB und den Schaden zu reparieren soll laut Kostenvoranschlag meines Lackers des Vertrauens etwa 180€ kosten. Dann würde ich lieber die 30€ mehr zahlen aber dafür bei einem vernünftigen Lacker machen lassen.
Kennt sich da wer mit dem Thema aus?
16 Antworten
Das wird noch besser, die haben auf Gewährleistung ne neue Scheibe einbauen müssen weil die erste von denen schon beim Einbau beschädigt war. Nagut die nächste ist jetzt drin.....allerdings schief. Links sind es zu obereren Klappenkante 4mm und rechts 9mm jetzt steht das Glas an der unteren Kante auf der rechten Seite ab und steht leicht über....fantastisch. Mal sehen was die dazu sagen.
Hier mal ein paar Bilder:
Die ersten beiden sind links (wie es sein soll) und die letzten beiden ist der Pfusch auf der rechten Seite.