Scheiben vorne Verspiegeln

VW Vento 1H

Hallo zusammen!!!

Wollte mal fragen wie es ist mit den verspiegeln der beiden vorderen schreiben beim 3 Türer.

Habe so viel im Internet gefunden aber alle Meinungen gehen voll auseinander blicke da nicht durch.
Also ich habe hinten die verspiegelt und wollte mir vorne die nun auch verspiegeln lassen aber geht das überhaupt und wenn ja wie viel % sind erlaubt.

oder ist es überhaupt erlaubt.

würde mich freuen wenn ihr mal nen par Erfahrungen hier rein posten würdet.

Achso noch was kennt jemand eine Firma im Kreis Kassel die so was macht???

Bin drauf gespannt Mfg

35 Antworten

naja zum thema keiner hat, kumpel von mir hat ja ne CFC Styling Station, und das machen mittlerweile echt viele mit diesem Wave-Design 🙂 war schon oft dabei wo der das eingeklebt hat, ist recht easy wenn man etwas gefühl hat für sowas...

Sieht halt ganz cool aus, und ist vor allem dann auch für vorne zugelassen und mit ABE.

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Vielleicht hat es auch keiner weil es einfach blöde aussieht, denn kaufen kann es sich ja jeder ;op

die meisten sind einfach nicht bereit für ne tönungsfolie 120euro auszugeben...wenns ja auch "so geile für 8euro bei ATU gibt....(...)" naja, ich will jetzt keine grundsatzdiskussion über folien losbrechen.....aber den meisten gefällts....

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

...die meisten sind einfach nicht bereit für ne tönungsfolie 120euro auszugeben...

...was bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage in Deutschland durchaus verständlich ist...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

...was bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage in Deutschland durchaus verständlich ist...

nehm ich ja auch niemand übel....tuning kostet halt (viel)