Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. scheiben versilbern oder verdunkeln

scheiben versilbern oder verdunkeln

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 14:52

hallo,

ich bin schon seit längeren am überlegen, ob ich mir die scheiben versilbern oder verdunkeln lasse. in moment tendiere ich noch die hinteren scheiben zu versilbern, da ich auch ein silbernen audi a4 bj. 2005 fahre.

wäre schon wenn hier jmd mal vergleichsfotos reinstellt.

eure meinung interessiert mich natürlich auch.

mfg

jan

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn dann schon verdunkeln! Versilbern bei einem silbernen Auto sieht meiner Meinung nicht gut aus.

Habe ein Foto angehängt von meinem Auto, habe die dunkelste Farbe die man eintragungsfrei haben darf.

Bild0512

Wie Herb sagt, Verdunkeln, und zwar maximal, VIP-mäßig :cool::D:cool::cool::cool::cool:

Verspiegelt ist doch Kindergartenfasching... passt höchstens zu Chromfelgen, zweifarbigem Dach und ner 69 auf den Vordertüren :D

Joker

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 22:38

danke für die antworten. ich werde mir die sache noch mal durch den kopf gehen lassen.

@Herb: Mal interessehalber, wie heißt denn Dein "Scheiben-Stoff"..:-)

@Alle: Da ich an den hinteren Türen die Rollos habe, denke ich darüber nach, NUR den Kofferraum zu verdunkeln. Wie denkt Ihr darüber??? Ganz oder gar nicht?? Hat das einer zufällig mal probiert, oder während des Folierens mal Fotos gemacht, als nur der Kofferraum schon fertig war??

Danke für Eure Tipps!

Stefan

Silber Folie?dann auch noch zum silbernen Audi-----no way!

schwarze Folie gibt einen sehr coolen Kontrast zur Wagenfarbe!

silber hatte ich damals zu Anfand meiner Rennsportkarriere in meinem 3er Golf:D:D:D

@joker: das war kein Kindergartenfasching!:mad::D das war damals so vor unzähligen (zwei) Jahren!

am 7. Januar 2010 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

Wenn dann schon verdunkeln! Versilbern bei einem silbernen Auto sieht meiner Meinung nicht gut aus.

Habe ein Foto angehängt von meinem Auto, habe die dunkelste Farbe die man eintragungsfrei haben darf.

Hey!

Die Scheiben sehen echt genial aus! Wo hast du das machen lassen und zu welchem Preis?

Oder hast du die Scheiben selbst verdunkelt? Wer hat Erfahrungen damit? Brauche dringend dunkle Scheiben, sieht einfach super aus! :D

am 7. Januar 2010 um 22:20

Finde ich auch,silbernes Auto und silberne Scheiben beißt sich wohl,anbei ein Bild von meinem

Ich trage auch gerade den Gedanken mit mir, meine Scheiben entwender mit schwarzer oder farbiger Folie zu verdunkeln. Möchte das Unterfangen im kommenden Frühjahr in die Tat umsetzen.

Habt Ihr Tips zur Tönung eines blauen B7 Avant?

Ist schwarz die einzig stilvolle Möglichkeit?

moin zusammen,

halte persönlich nichts davon scheiben zu verdunkeln(jedenfalls nicht heckscheibe) ich bin vielfahrer und habe schon des öfteren festgestellt wenn jemand vor einem fährt mit verdunkelten scheiben dann wars das mit vorausschauendem fahren, krass wirds erst wenn auf einmal auf der AB alle drei spuren mit verdunkelten scheiben zu sind

p.s. aber muß jeder selber wissen, heutzutage denkt man leider nicht an die sicherheit anderer, hauptsache ICH hab ne coole dunkle scheibe(nichts gegen sonnenrollos)

gruß

 

am 8. Januar 2010 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

moin zusammen,

halte persönlich nichts davon scheiben zu verdunkeln(jedenfalls nicht heckscheibe) ich bin vielfahrer und habe schon des öfteren festgestellt wenn jemand vor einem fährt mit verdunkelten scheiben dann wars das mit vorausschauendem fahren, krass wirds erst wenn auf einmal auf der AB alle drei spuren mit verdunkelten scheiben zu sind

p.s. aber muß jeder selber wissen, heutzutage denkt man leider nicht an die sicherheit anderer, hauptsache ICH hab ne coole dunkle scheibe(nichts gegen sonnenrollos)

gruß

lass mich raten.... du hast sonnenrollos? :)

da ich beruflich seeeeeeehr viel in deutschland unterwegs bin, kann ich das nicht bestätigen. dann muss man eben mal für 100m vom gas gehen, wenn man nix sieht.

Michael hat prinzipiell schon recht, dass man an verdunkelten Fahrzeugen viel schlechter vorbei sieht. Wie bei LKWs, Bussen, Lieferwagen usw. auch...

Ich brauche meine starke Verdunklung aber - und sie dient sogar der Sicherheit aller - sonst würden mich provozierende Drängler noch viel aggressiver machen, und wer weiß, was dann passiert :mad::mad::mad::D:D:D

Joker

am 8. Januar 2010 um 14:37

Ich sehe durch meine tief schwarz getönte Scheiben ganz gut nach aussen. Nur Nachts bei Rückwärtsfahren nicht so. Ist doch jeden sein eigener Ding ob getönt oder nicht.

Bei silberne Mercedes habe ich Alu- Crom Folie gehabt. War perfekte Farbe für das Auto . Ob es bei Audi passt ? Einfach die Folie an Scheibe halten vor dem tönen

am 8. Januar 2010 um 16:17

meins in Regensburg machen lassen

Das hat Stil! :cool:

Die Fahrertür hängt ein ganz klein wenig, kann das sein?

Joker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. scheiben versilbern oder verdunkeln