Scheiben verdunkeln W204 Limo
Hi,
will iwann meine scheiben verdunkeln lassen und hab mir dazu paar angebote machen lassen.
Carglass: 440€ inkl. 7 Jahre Garantie
Normale Werkstatt: 190€
Kann die Werkstatt für 190 euro viel dran falsch machen oder meint ihr das Carglass Angebot is völlig überteuert und unnötig.
Wäre außerdem die Garantie von Nutzen oder kann da auch über mehrere Jahre nichts kaputt gehen an der Fensterfolie?
Jetzt ist die Frage, welches Angebot ich wahr nehme! Wer von euch hat das schon mal machen lassen und wie viel habt ihr gezahlt?
mfg 😉
Ähnliche Themen
18 Antworten
ich habe einen S204 und habe die Scheiben mit dem Produkt sonniboy verdunkelt. Sieht spitze aus und hat nur 200 EUR gekostet. Einfach mal googeln.
sykdiver
Zitat:
Original geschrieben von sykdiver
ich habe einen S204 und habe die Scheiben mit dem Produkt sonniboy verdunkelt. Sieht spitze aus und hat nur 200 EUR gekostet. Einfach mal googeln.sykdiver
Hab mir das mal genau angesehen. Sieht echt spitze aus und die passform is auch super!
Aber es ist einfach nicht so das, was ich suche und haben möchte! Trotzdem danke für die info 😉
Den Sonniboy habe ich im Golf verbaut...
Nachteile:
1 - Die Passform ist nur auf den ersten, flüchtigen Blick gut. Wer A/B/C-Säule mit hellem Stoff verkleidet hat, wird evtl. beim Sonniboy eine Art weiße Korona am Rand erkennen können.
2 - Die Sicht von innen nach außen ist aufgrund der Stoffstruktur etwas schlechter als bei folierten Scheiben.
Vorteile:
1 - Bei Leasingfahrzeugen leicht zu entfernen
2 - Es zeichnen sich die Drähte der Heckscheibenheizung und der Antennen nicht so auffällig ab, wie bei einer Folierung.
3 - Man kann die hinteren Seitenscheiben öffnen und hat trotzdem noch vollen Sonnenschutz. Kann bei Kindern hilfreich sein...
Gruß
Hendrik
Ich hänge mir hier mal ran.
Ist es möglich und wenn ja, wie teuer und umständlich, folierte Scheiben wieder in den Normalzustand zu bringen?
Danke und Gruß