Scheiben tönen

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, die Scheiben verdunkeln zu lassen, allerdings nicht zu 100%, sondern nur leicht.
Was haltet ihr generell davon?
-Sieht das am Clk aus? Der Wagen ist iolithblaumet...
-Welche Tönung würdet ihr empfehlen? Welchen Tönungsgrad u. -farbe?
-Hat Jemand Bilder im fertigen Zustand?
-Wie siehts preislich aus?
-Gibts Nachteile dadurch?

Danke.

MFG

Beste Antwort im Thema

Schade ums auto. meine ganz persönliche meinung ist, dass das einfach nur billig und prollig aussieht. Das ist die gleiche Schublade wie Chromfelegen, tieferlegen, Mörderauspuff und pommestheke auf dem kofferraum. Immer das gleiche... kaum kommt ein Modell in die Jahre geht das Gebastel los...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Also hab selber alle 3 Scheiben getönt 95% und der einzige Nachteil der mir Aufgefallen ist , Die Zentralverriegelung mittels Schlüssel geht nur noch auf kürzere Distanz zum Fahrzeug so ca 10m ansonsten Von der Technischen seite her nix zu bemängeln ...

Habe ebenfalls die dunkelste zulässige Tönung und muss sagen, dass es nachts, sofern hinter einem kein Licht einer Straßenlaterne o. Ä. scheint, schon sehr sehr dunkel ist. Da gucke ich meistens durch die Außenspiegel nach hinten. Habe auch des öfteren gesehen, dass einige ihre Heckscheibe original lassen und nur die hinteren Seitenfenster getönt haben, dass aber sieht dann imho nicht gut aus.

Deine Antwort