Scheiben tönen
Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage!
Wollte meinen Scheiben tönen beim Corsa B 3 Türer. Wie gehe ich da am besten vor? Folie habe ich schon besorgt weiß halt noch nicht genau wie ich es machen soll?!
Danke für die Hilfe
42 Antworten
wird wohl niemand jetzt deswegen extra die garage heizen im winter 🙂
Was du hast keine Heizung in der Garage?????😁😁 Heizöl ist im Preis um die Hälfte zum letzten Jahr gefallen.
Da friert dir doch sonst das Bier beim Ansetzten in der Flasche fest.😎
Grüße
jo, Heizöltanks sind alle voll (3000 Liter), das reicht erst mal 😁
Bier lagert auch nich in der Garage, sondern im Abstellraum. wär ja sonst zu weit von den Erdnüssen entfernt, die mögens net alleine 😁
Ob warme Garage oder kalte, ein großer Unterschied wird kaum da sein! Es ist halt schwer die Heckscheibe ohne Beulen, Risse hinzubekommen. Die Seitenscheiben werden noch gehen aber die Heckscheibe...
Lass es machen und gut ist! Garantie haste dann und ein TOP Ergebnis ebenfalls. 😉
Ähnliche Themen
Ne klar ich würde es an Stelle vom Themenstarter auch machen lassen man kann bei ner guten Glasbude auch mal wieder hin und nachbessern lassen.
Wir haben hier ne Bude der Besitzer ist sogar Europameister im Scheibenkleben.(kein Witz)😮
Aber Cena schau mal es ist auch ne Preisfrage weißt du was mein 5 Türer kostet.
grüße
Gut, die Rede ist hier von einem 3 Türer. Dies kostet 99 Euro, dies habe ich gezahlt!
Klar überall sind andere Preise, besonders bei nem 5 Türer...
Die Preise beim Folieren lassen variieren extrem !
das günstigste, das ich gehörte habe war 80€ für nen 3-türer (natürlich mit Rechnung) und ging hoch bis zu fast 300 € für den selben Wagen.
also ist schon sehr krass, was es für unterschiede gibt.
aber für nen corsa 3t würde ich nicht mehr wie 100€ zahlen.
Tag nochmal...
Da ich das zweite mal gescheitert bin, habe ich es jetzt doch machen lassen.
Habe 120 Euro für alle 3 Scheiben gezahlt, sieht jetzt super aus!
Danke für eure Hilfe.
Hab es dir ja gesagt das du es machen lassen sollst! Hätte dir eine Menge Zeit, Geld und Ärger gespart. 😉
Der Preis für die drei Scheiben ist okay...
bilder? 😁
Bilder folgen morgen wenn es wieder heller wird, jetzt im Dunkeln wirds wohl nichts mehr! Bitte noch bis morgen gedulden.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von driver-10
Ja ich weiß. Danke trotzdem.
No Problem...
Ach ja, bin gespannt auf die Bilder! 🙂