1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. scheiben tönen

scheiben tönen

Audi A4 B7/8E

hallo leute!
wollte wissen ober irgendjemand bei seinem audi die scheiben getönt hat. und wie viel sowas kosten könnte.

grü elena

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi, die Traumpreise verstehen sich natürlich "schwarz "und die gibs bei uns in NiederBayern übrigens Master ist ne Frau und sie machts beruflich. Bei Billigfolie liegt der Preis ca. 70-110 euro
mfg toni

Also bei meinem alten, leider in die ewigen Jagdgründe eingegangenen, B5 hat es damals 198 Euro Festpreis gekostet. Und die Folie war von Folia Tec...

Sersn,

schaut mal im netz unter www.trim-line.de
Die Machen das mit 3M Folien, was hochwertigeres gibt es fast nicht.
A 4 Avant kostet ca. 300 euro inkl. Material und Arbeitszeit.Und so viel ich weiß gibt es da dann eine lebenslange garantie gegen Bläschen und ablösen der folie.
So viel ich weiß, nagelt mich aber bitte nicht fest.

Gruß

Matze

Abend.
Zum Thema Trim-line.
Kann ich nur empfehlen. hab es auch dort machen lassen. (genau gesagt in Scherwin im schönen Meck-Pomm)
war auch gar nicht teuer. hab 240 Eur bezahlt für 82% tönung.
Da fällt mir grade ein, das ich das nocheinmal kontollieren lassen muss. (ecken usw.) Kostenlos versteht sich.

Sieht sehr schön aus. Dezent aber trotzdem sportlich. Vor allem im dunkeln vorteilhaft gegenüber der ganz dunklen Methode. =)
TOP laden!!

TrimLine bietet auch eine Folie an, die vom Tönungsgrad den Originalscheiben täuschend ähnlich sieht. Ich glaube das ist die 82%ige.
Man sieht´s zwar trotzdem immer am Rand, daß es nicht Original ist, aber wer nicht so pingelig ist, wie ich, für den ist das eine super Alternative.
240€ paßt, hätte es auch bei uns gekostet.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten

gibt es nur für den Avant ab werk getönte Scheiben? oder finde ich die blos nicht für die limo?

Deine Antwort