Scheiben tönen A4 Lim. 3,0 TDI
Hi all,
die Verdunkelung kann man werkseitig ja leider nur bei dem Avant bestellen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem nachtraeglichen Verdunkeln? Wieviel % Toenungsgrad etc. und einen Anhaltspunkt bezueglich der Kosten. Ich habe hier in der Community leider nicht wirklich was verwertbares gefunden. Waere toll, wenn Ihr hier Tipps/Anhaltspunkte/Erfahrung habt!
Vielen Dank schon mal vorab!
Gruesse aus Heidelberg
Tobit
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6_Beamer
Falls jemanden die aktuellen Preise für die A4 Limo hier in Leipzig interessieren:Bei junited in der Dortmunder Str. kostet die SunTek HP 05 derzeit 260,-
und
Autoglas-Point im Handwerkerhof will für die Folierung mit LLumar 180,-.
Hab gleich mal nen Termin dort gemacht, bin mir aber jetzt unsicher, ob ich basic black nehme oder doch zu ceramic dark wechsle ;-)
Kenne ein Folierer der nimmt für einen Avant 170 Teuronen. Mit Garantie und Rechnung.
Ich glaube, Avant ist sowieso billiger als Limo, da einfacher zu bekleben.
Hab letztens sogar irgendwo gelesen, dass manche Folierer/Glaser die Limo von vornherein ablehnen.
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Kenne ein Folierer der nimmt für einen Avant 170 Teuronen. Mit Garantie und Rechnung.Zitat:
Original geschrieben von A6_Beamer
Falls jemanden die aktuellen Preise für die A4 Limo hier in Leipzig interessieren:Bei junited in der Dortmunder Str. kostet die SunTek HP 05 derzeit 260,-
und
Autoglas-Point im Handwerkerhof will für die Folierung mit LLumar 180,-.
Hab gleich mal nen Termin dort gemacht, bin mir aber jetzt unsicher, ob ich basic black nehme oder doch zu ceramic dark wechsle ;-)
Wo ist der Folierer ? Hätte Interesse .
MfG zodde04
habe eine von 3M drinne mit 80% Dunkelheitsgrad wunderbar ich bin sehr zufrieden.
habe bei mir auch die "Blickdichte" mit 95% drin.
Dennoch blenden Innen und Außenspiegel weiterhin ab!
Da hat der Folierer sogar expliziet nach gefragt ob die in meinem Avant verbaut ist!
Das Ganze hat in Nürnberg für den Avant 180 € gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Das Ganze hat in Nürnberg für den Avant 180 € gekostet.
Interessant. Bei CarGlass kostet es direkt nochmal nen 100er mehr fuer 3M.