Scheiben hochfahren über Funkschlüssel
Hallo
Hatte mein A4 Cabrio in der Werkstatt zum Service seitdem fahren die Scheiben bei offenen Dach nach dem abschließen des Autos
mit dem Funkschlüssel nicht mehr von allein zu,was vorher jedoch eindeutig taten. Ich zurück zur Werkstatt und berichte von diesem Problem.
Jetzt sagt mir der Meister der Werkstatt das diese Funktion beim Cabrio nicht funktionieren würde.
Kann mir jemand bestätigen das diese Funktion wie ich sie beschrieben habe funktioniert,ich möchte mich nur noch einmal absichern bevor ich einen Aufstand mache.Mein Fahrzeug A4 Cabrio Bj2004 2,5TDI
Gruß
samy1111
18 Antworten
Muss leider ins gleiche Horn tröten... Definitiv hat diese Funktion bei deinem Cabrio vorher nicht serienmäßig funktioniert, weil das Steuergerät des A4 Cabrio (B6) diese Funktion nicht unterstützt. Spreche da ebenfalls aus Erfahrung und bin mir auch ganz sicher.
Wenn es jemand Farbig braucht zu ausdrucken dann siehe Bild.
Ich fass es nochmal für mich als S4 Avant aus dem Jahre 2003 Besitzer:
Es ist möglich, bei entsprechender programmierung, im Serienzustand die Fenster schliessen zu lassen wenn man mit der FB den Wagen abschliesst?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Viperous
Ich fass es nochmal für mich als S4 Avant aus dem Jahre 2003 Besitzer:Es ist möglich, bei entsprechender programmierung, im Serienzustand die Fenster schliessen zu lassen wenn man mit der FB den Wagen abschliesst?
🙂
Jetzt nur für dich😉: siehe Bilder😰