ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Scheiben getönt in Polen / Foliate....

Scheiben getönt in Polen / Foliate....

Themenstarteram 21. März 2007 um 13:06

Hallo,

hatte gestern bei

http://vegagubin.republika.pl/galeria.html

meine Scheiben tönen lassen. Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe. Seitenscheiben wurden fachmännisch ausgebaut und mit Folie von Foliate.. beklebt. Sieht echt geil aus. Habe im Gegensatz zu deutschen Preisen ca. 60% gespart. Wagen war von 9 - 17:00 Uhr da, hab mir die Zeit gut ver"trieben".

Vielen Dank an Marek und seiner Crew !!!

Wer Interesse hat bzw. Kontakt mit denen will, PN an mich, gebe Euch dann seiune Handynr.

Gruß aus dem Osten.

Ähnliche Themen
19 Antworten

wie hast du es dir denn ver"trieben" wie du so schön sagst, wenn man fragen darf? :D

Der Preis wäre ja durchaus von Interesse für die Allgemeinheit hier ...

Was haste denn gelöhnt?

Preis mit ver"treib"oder ohne :D

Themenstarteram 21. März 2007 um 14:27

Preis war

170,00 EUR !!!

Vertrieben "Privat ist Privat"....

Zitat:

Original geschrieben von frankyboy36

Preis war

170,00 EUR !!!

Vertrieben "Privat ist Privat"....

Naja aber deshalb nach Polen zu rauschen lohnt nicht wirklich.

Für um die 200 Glocken bekommste das auch hier gemacht.

am 21. März 2007 um 15:02

Moin,

da stimme ich dem Friesengeist zu, ich hab für meine Tönung mit Bruxafol 180,00€ bezahlt hier beim Autoglaser.

Gruss

 

Marcus

Naja, aber mit dem Kennzeichen"SPN" wohnt er doch schon fast in Polen und in Verbindung mit volltanken, lecker essengehen, Einkaufen und ichwillgarnichtwissenwastreiben kann sich doch so ein Tagesausflug schon mal lohnen. Oder nicht?

Grüße

Andi

Das ist wohl richtig aber auch wirklich nur, wenn man aus dieser Region kommt.

Sonst bekommste bei jeder Glasbude solch Preis.

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

da stimme ich dem Friesengeist zu, ich hab für meine Tönung mit Bruxafol 180,00€ bezahlt hier beim Autoglaser.

Gruss

 

Marcus

...aber nur die Heckscheibe,oder?Und dazu macht´s noch der

Azubi :-) Gibt´s in D wirklich noch eine Firma,die für so wenig Okken ´nen Finger krumm macht.Man möchte es kaum glauben.

Gruß

hier bei uns is ne Firma die macht es für 190.aber da in polen war ich auch schon aber wo die noch normale preise hatten.Hab mal nen vectra und meinen TT da machen lassen für 100 euro für beide.eigentlich wollten die für jedes auto 75 euro haben aber da ich gleich mit 2en kam 100 euro

am 21. März 2007 um 23:52

Zitat:

Original geschrieben von kleeerme

 

...aber nur die Heckscheibe,oder?Und dazu macht´s noch der

Azubi :-) Gibt´s in D wirklich noch eine Firma,die für so wenig Okken ´nen Finger krumm macht.Man möchte es kaum glauben.

Gruß

Moin,

komplett alle 7 Scheiben ab B-Säule, Du kannst die Bilder in meiner Signatur sehen.....

Und da hat nicht der Azubi geübt :D

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von kleeerme

 

...aber nur die Heckscheibe,oder?Und dazu macht´s noch der

Azubi :-) Gibt´s in D wirklich noch eine Firma,die für so wenig Okken ´nen Finger krumm macht.Man möchte es kaum glauben.

Gruß

Also in Magdeburg und Umgebung würd ich sofort zu den genannten Preisen die Scheiben gemacht bekommen.

Gibt genug Firmen im Konkurenzkampf :D

am 22. März 2007 um 10:13

bekomme beim nächsten Frontscheibenwechsel über TK die Tönung ab B-Säule für 150€

Welcher Tönungsgrad ist denn vorne noch erlaubt, wenn schon die grüne Wärmeschutzverglasung drin ist?

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil00

Welcher Tönungsgrad ist denn vorne noch erlaubt, wenn schon die grüne Wärmeschutzverglasung drin ist?

Gar Nichts...die vorderen Seitenscheiben haben ihren Tönungsgrad oft schon ab Werk erreicht. Die genaue Zahl weiß ich nicht aber igendwo hier im Bord hatte ich diese Unterhaltung schonmal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Scheiben getönt in Polen / Foliate....