Scheiben getönt in Polen / Foliate....
Hallo,
hatte gestern bei
http://vegagubin.republika.pl/galeria.html
meine Scheiben tönen lassen. Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe. Seitenscheiben wurden fachmännisch ausgebaut und mit Folie von Foliate.. beklebt. Sieht echt geil aus. Habe im Gegensatz zu deutschen Preisen ca. 60% gespart. Wagen war von 9 - 17:00 Uhr da, hab mir die Zeit gut ver"trieben".
Vielen Dank an Marek und seiner Crew !!!
Wer Interesse hat bzw. Kontakt mit denen will, PN an mich, gebe Euch dann seiune Handynr.
Gruß aus dem Osten.
19 Antworten
halööle,
ich wollte doch auch mal was dazu sagen,
bekomme in oberhausen ggü vom CENTRO alle scheiben natürlich bis auch die vorderen für 159€ mit foliatec incl. 5 jahren garantie soviel zu den preisen bei uns.
es in polen zu machen ist natürlich gut wenns billiger ist uund wenn man in der nähe wohnt ich bin zwar selber polnischer abstammung und bin öffters im jahr dort aber weniger als 159€ mit FOLIATEC habe ich leider auch nicht dort gefunden weil ich mir mal denke das die da drüben ehhhh zuviel dafür nehmen und wenn die deutsche nummernschilder sehen, dann kriegen die ehh dollarzeichen iund den klüsen hehehehe.
und drittens wenn ich mir es machen lassen würde in polen dann würde ich doch falls ein garntieschaden eintritt sowieso keine 70km von wuppertal aus dahinfahren.
es ist halt für leute die an der grenze wohnen ideal und supi. die arbeit ist qualitativ die selbe weil entweder man kanns oder nicht hehehehe.
also herzlichen glückwunsch zu deinen neuen dunklen scheiben.
Hallo!
Will an meinem T3 die 5 Scheiben ab B-Säule tönen.
Wie heisst die Firma am CentrO oder die Firma in Dorsten?
In Bochum würd ich vom Folienmeister (über 20 Jahre Erfahrung) 220€ zahlen. Heckscheibe, beide hintere Seitenscheiben und zwei Schiebefenster (Schiebetür + gegenüber)
MfG Malli
Die in Dorsten sind die gleichen wie in Oberhausen am Centro, "autoglas oberhausen" oder so. Guck mal bei Ebay. Habe auch gesehen, daß die Preise, kurz nachdem ich meine cSheiben hab Tönen lassen, noch wieder etwas gefallen sind.