Scheibe bis zur A-Säule tönen jetzt erlaubt???

Hey, hab das hier in ner Zeitung gefunden. Weiß jemand genaueres? Wo man die Folie zum Beispiel bekommt und wieviel sie getönt ist? Qualität isn bischen schlecht, hatte nur mein handy zur hand. 😉

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MikeTheMig

...und die story mit dem augenarzt würde ich auch nicht ernst nehmen, bevor der "folie" verordnet, kommt erstmal ne sonnenbrille - die kann man abends abnehmen und hat auch nur der auf der empfindlich ist, also blödsinn der vorschlag...

So ist es.

Ich persönlich kenne auch niemanden, der so 'ne Folie mit Hilfe des Augenarztes eingetragen bekommen hat...

Ich sage ja es gibt immer irgentwelche Leute die es meinen Besser zu wissen. Ihr habt ja recht es geht nicht! Die eintragungen beim meinem auto sind falsch und die ganzen anderen auch. Is schon klar. Bilde ich mir alles nur ein.
Mit dem Augenarzt war auch nur erfunden ich war nähmlich gar nicht da sonder war bestimmt beim Frauenarzt.
Hoffe alles ist klargestellt.

dieser sarkasmus....😁

Zitat:

Original geschrieben von appo84loky

Ich sage ja es gibt immer irgentwelche Leute die es meinen Besser zu wissen. Ihr habt ja recht es geht nicht! Die eintragungen beim meinem auto sind falsch und die ganzen anderen auch. Is schon klar. Bilde ich mir alles nur ein.
Mit dem Augenarzt war auch nur erfunden ich war nähmlich gar nicht da sonder war bestimmt beim Frauenarzt.
Hoffe alles ist klargestellt.

jetzt mach dir doch nicht ins hemd 😉

ich sage nur das eine falsche eintragung bei einer harten kontrolle nichts bringt - außer das du nicht alleine dran bist, sondern auch noch der prüfer...

und ich will lediglich die verbreitung von gerüchten verhindern, da ich lange genug in der folienbranche war und jeden tag die gleichen fragen hörte...

aber wenn du mir:

1. die bescheinigung vom arzt zeigst
2. die eintragung im fahrzeugschein
3. ne stellungnahme vom KBA unjd vom TÜV ( RWTÜV oder was auch immer ) dass das ok ist.

dann werde ich alles zurücknehmen.

falls nicht, halte ich an jedem einzelnen wort fest 😉