ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schaut mal was es zu kaufen gibt..

Schaut mal was es zu kaufen gibt..

Themenstarteram 10. März 2009 um 15:49

http://cgi.ebay.de/...emZ330313134684QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2009 um 15:52

ein Auto :).

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. März 2009 um 15:52

ein Auto :).

Ist das jetzt ein Golf mit Vento teilen, oder ein Vento mit Golf teilen:confused:

sieht schick aus

 

Vento abzugeben(biete Volkswagen)

Nicht schlecht, erinnert ein wenig an die Nordstadt-Studie 1980, wo die dem Golf I Cabrio auch den Hintern des Jettas angepflanzt hatten.

Sieht auf alle Fälle besser als das Golf -Cabrio aus :D

Themenstarteram 10. März 2009 um 16:02

Soweit ich weiß, ist das ein Golf 3 Cabrio mit angebautem vento Heck. Ich find den Wagen auch sehr gelungen und würde meinen 3er Cabrio auch dagegen eintauschen. Allein schon wegen dem großen kofferaum :)

Das ist stinknormales Golf 3 Cabrio welches von der Firma Hofele umgebaut wurde.

So ist das Vento-Heck nur angeschweißt.

Es gibt davon nur 2 Stück, der Rest sind Eigenumbauten.

Wird aber nicht über 10k gehen, wenn überhaupt so hoch.

am 10. März 2009 um 17:57

warum nich is auf jedenfall ein hingucker.

am 10. März 2009 um 18:00

ich frag mich bloss was die felge da auf denn bildern zusuchen hat???

weiss es zufällig einer???

warghh...auf was für einen scheiss man alles kommt, ungluablich. hätrte es nvonw erk aus so ausgesehen und hätte vento cab geheißn, dann hätte bestimmt jemand ein golf heck drangeschweißt.

:confused:

Ja stimmt, das ist eines der zwei Hoefele Cabrios. Hab damals so Mitte der 90er einen Bericht in dem Magazin Tuning gelesen.

Der zweite war in Tornadorot lackiert, aber ob der noch unterwegs ist, weiß ich nicht.

Habe nur mal vor knapp 2 Jahren irgendwo gelesen, das der grüne angeblich total ver***t sein soll. Aber auf den Bildern macht er ja einen gesunden Eindruck;)

am 11. März 2009 um 1:00

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

warghh...auf was für einen scheiss man alles kommt, ungluablich. hätrte es nvonw erk aus so ausgesehen und hätte vento cab geheißn, dann hätte bestimmt jemand ein golf heck drangeschweißt.

 

:confused:

...und könnte man deinen Text entziffern, könnte man ihn DEUTSCHSPRACHIG nennen...is auch unglaublich :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von J-O-K-E-R

Ist das jetzt ein Golf mit Vento teilen, oder ein Vento mit Golf teilen:confused:

sieht schick aus

 

Vento abzugeben(biete Volkswagen)

iss doch scheiss egal :D

aber unser problem mit dem forenbild in dem anderen thread hat sich gelöst.... :D

da wollten welche nen golf, welche nen vento und nen cabrio in einem.... also passt ja alles :D

Uiii ein sehr schöner Golf wie ich finde.

Nur die Frontscheinwerfer sind nicht so ganz nach meinem Geschmack ^^

 

Würd den aber schon gerne haben wollen ... 

Themenstarteram 11. März 2009 um 8:49

Hät ich bisschen Kohle übrig, würd ich mein Cabrio verkaufen und mir den sofort kaufen. Ob Hofele heute sowas auf bestellung noch machen würde? Vielleicht lässt sich mein golfi ja auch umtaufen :D

oder wäre es einfacher ein Cabrio aus einem vento zu bauen? Habe beides da, was meint ihr?

Schade, dass das Cabrio in ebay so mager ausgestattet ist.

An den Bildern zu erkennen: Keine LWR, keine el.FH (zumindest hinten wie ich das sehe), kein Airbag, kein ABS, keine Nebelscheinwerfer, keine MFA, keine Sitzheizung, keine Klima und nicht mal die Thermotronic. Zudem wäre eine 2 Liter Maschine in so einem Spaßgefährt schon mal angebracht.

Echt mager für so ein Einzelstück, daran sieht man, dass es einfach nur darum ging etwas zu erschaffen, was sonst niemand im Angebot hat und dran zu verdienen.

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

Zitat:

Original geschrieben von J-O-K-E-R

Ist das jetzt ein Golf mit Vento teilen, oder ein Vento mit Golf teilen:confused:

sieht schick aus

 

Vento abzugeben(biete Volkswagen)

iss doch scheiss egal :D

aber unser problem mit dem forenbild in dem anderen thread hat sich gelöst.... :D

da wollten welche nen golf, welche nen vento und nen cabrio in einem.... also passt ja alles :D

verschone uns bitte! Nicht diese Missgeburt als Forenbild =((

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schaut mal was es zu kaufen gibt..