Schaut euch den Boxter mal an ...

Porsche

Steht bei Autoscout24 zu Verkaufen. Einfach unter Boxter bereich 49090 suchen :-)

25 Antworten

Zitat:

Cheyenne?

hoppla, den gab es... meinst du vielleicht Kajenn? oder die alten Schrüssler? Damals in Euroland als Nachfolger der Simm-Ka vertrieben.... daher später Fort Ka, nicht Knox! Ich mag auch gern den Kahmann tschia! Oder den Lamm Bortschini. Nur bei Ferrari kannste nix verkehrt machen, das kann der einfachste unter den geringsten. Es sei denn, ein Speida muss her. Bei Pöscho und Röno wirds schon schwieriger. Aber der Hammer ist Zitrönn. Bereift mit Britschtn. Dabei gibts in Hannover so schöne Reifen von Konn Tienen Tal. Und Ünirjuojal. Oder Semperini. Aus Köln kommt Gudscheer, aus Hanau Dann Lob. Und aus Fürstenwalde Pnömannt.

Als Zubehör hatte ich eine sitzauflage "Kenko SEAT", fragt mich doch Radkappengesicht, ob es den auch mit VW Aufdruck gibt..:-)) (Ich wohne in der Nähe des Schichthauses...)

Also wir erzählen zu Weihnachten immer die GEschichte von Radkäppchen und dem bösen Volvo.

So genug jetzt, sonst sperrt mich der Mod noch weg. Oder ich lach mich weg. auch gut.

Gruss

der

zp

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

J A G U A R klingt ja auch besser als Boxster

naja sich nach nem porsche nen jaguar zu kaufen finde ich ist mehr abstieg

eine schöne engl. karosserie mit ford technik ist einfach kein porsche !!

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Jaguar? Echt? Und warum sagen dann immer alle Jaguah?

Gruß

Es gibt ja auch einige die sagen

B O X T E R

zum Boxster

Was für ein tolles Thema hier...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mev

Was für ein tolles Thema hier...

Dann fang mal ein interessantes neues Thema an, wir warten darauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

Als Zubehör hatte ich eine sitzauflage "Kenko SEAT", fragt mich doch Radkappengesicht, ob es den auch mit VW Aufdruck gibt..:-))

LOL - "Radkappengesicht" - Der ganze Beitrag war super. 🙂

Zitat:

Weil es sich nun einmal anhoert wie "Jaguah"... aber wichtig ist, dass niemand "Jaguah" SCHREIBEN wuerde. Bei dem Wort Boxster (aber auch beim Cayenne), muss man aber immer z.B. bei Ebay saemtliche Kombinationen und Falschchreiber mit in die Suchmaske eingeben, weil es einfach sooooo viele nicht raffen, wie die korrekte Typenbezeichnung ist.

Ich weiss nicht... aber bei so schoenen Autos finde ich es immer schlimm, wenn Menschen sich nicht wenigstens bemuehen, sie beim korrekten Namen zu nennen.

@ZP: Schöner Beitrag 😁.

@Martin:

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Gruß

Weil es sich nun einmal anhoert wie "Jaguah"... aber wichtig ist, dass niemand "Jaguah" SCHREIBEN wuerde.

Das war hoffentlich nicht der Versuch diese Frage ernsthaft zu beantworten 😁.

Zitat:

Weil es sich nun einmal anhoert wie "Jaguah"...

kommt von diesem hersteller ein neues modell raus: februah gesprochen, februar geschrieben. damit keine verwechslungen mehr mit tiernamen vorhanden sind.

wenn die dann die palette auf 12 modelle (letzte heißt: dissemba) erweitert haben, werden sie vielleicht wieder tiernamen verwenden. ich kann mir schon vorstellen, wie der marketingmann zur sekretärin ruft: gib mir tiernamen!

und da sie tolle modelle, schlank, sportlich und solide verarbeitet bauen, könnte es heissen:

taiga (dies modell könnte dann auch in russland verkauft werden und jeder spricht es richtig!) oder

mouse (oh je, dann sagen manche bestimmt mohuse) oder ganz schlimm bear (in deutschland bestimmt bier genannt). oder sie kommen auf möbel namen: board, dann sagen aber viele börd. also am besten lassen sie diese marke ganz verschwinden und nennen es wieder wie im mutterkonzern scorpio. Oder schüssel.

gruss

der

zp

Zitat:

Original geschrieben von fondix

Das Leder der Sitze sieht doch total abgenutzt aus. So was würde ich nie kaufen.

Der Fahrer dieses Boxsters wiegt locker mal so seine 125 KG!

Re: Schaut euch den Boxter mal an ...

Zitat:

Original geschrieben von *thecruiser*

Steht bei Autoscout24 zu Verkaufen. Einfach unter Boxter bereich 49090 suchen :-)

Kommst du auch aus der Osnabrücker Ecke ?

Jaguah und kein ende...
mir ist aufgefallen, dass die Fahrer von einem anderen Autos desselben Konzerns immer vom Cugah sprechen... aber der schreibt sich doch völlig anders:
Kuh gar? (Koch tuning)
Cugal? (Chinesisch) übrigens wird der dort ausgeliefert mit so einem Fischlein als Aufkleber, weil sie dann sagen "Cugalfisch"
Cowgirl (Western slang)
der deutsche Proll spricht vom Kaugar.
na ja, auch nicht schlecht.
gruss
der
zp

Deine Antwort