Schaut euch das mal an

VW

Hi,

es gibt doch immer wieder sympatische und tollerante Zeitgenossen. Schaut mal hier: http://www.antivwgolfclub.de.vu/

mfG Frank

41 Antworten

Hallo @all,

ich habe mir diese Seite nochmal angesehen, über diesen Quatsch kann man nur herzhaft Lachen. Diese Gruppe von "Schwachmaten" steht aber mit Sicherheit nicht repräsentativ für irgendeine Automarke (egal ob Opel oder eine andere).

Cu Moonricky 🙂

Hi@all

Ich weiß nicht...da muß man glaube ich nicht wirklich was zu sagen, oder? Spricht für sich selber...😁

Greetz
Micka

ich hoffe, sie repräsentiert aber auch nicht den heutigen durchschnittlichen 18jährigen🙂

Also ich weiss echt nicht was ihr gegen diese Seite und ihre Macher habt.Ich meine da gibt sich jemand richig Mühe um sich und sein Umfeld als Idioten abzustempeln und ihr wisst das nicht einmal zu würdigen...selten so gelacht"auchrennenaufautobahngegenfahhradfahrenwill"

Ähnliche Themen

wenn, dann hoechstens den Bodensatz 🙂

HÖHÖ, wie haben die Ösis eigentlich bei der PISA-Studie abgeschnitten 😁

In nem anderen VW-Forum machense die jungs auch ganz schön fertig. Der Chef von der Truppe is wohl echt nich der hellste! Ich drück ihm mal die Daumen, daß er wenigstens mal die Führerscheinprüfung schaft😁. Der Wohnt ja Gott sei dank weit Weg!!!!

unmöglich

Hi!

Naja.. zwar fahre ich keinen vw - dafür arbeite ich bei denen.... und die seite, die diese schwachmaten mit dem iq von 10 meter feldweg auf die beine gestellt haben, spiegelt wohl das niveau derjenigen wieder, die stolz darauf sind einen wagen zu fahren der kein golf ist... naja.. wenn kein auto dann halt fahrrad.... und mit dem fahren die dann auch noch rennen.... auf der autobahn.. 😉

@ all!!!!

ich glaub da ist ein virus auf der hp!!!!!!!! bin da auf "forum" gegangen und dann kammen ganz viele kleine fenster voll mit dämlichen, grünen smilies!!!!!!! dann ging nichts mehr!!!!!!! hoffentlich hab ich jetzt keinen virus!!!! oder war das nur ein kack scherz von den kackbratzen????!?!??!!

@ Leinad78

dein pn speicher ist voll!!!! ich versuch schon seit tagen dir eine zu schicken!!!!!!!

mfg

die haben bestimmt nur server probs.

isch guck ma nach PN 🙂

Echt toll die Seite denn Neid ist die gröste form der anerkennung

also wie war das die nehmen keine golfis auf und was ist dann mit dem bora das ist doch auch nur ein golf mit fließheck oder sollte ich mich da so enorm täuschen naja ich kann zu der ganzen seite nur sagen lächerlich hoch drei aber man soll ja nicht über andere herziehen wenn sie nicht anwesend sind .... jetzt holt halt mal jemand den spinner ich möchte weitermachen *grins* nee aber echt nur ein haufen kinder zum großen teil sogar ohne schein und dann ... naja ich lass gut sein hat eh kein zweck

*möchteauchrennengegensfahrradaufderautobahn*

Deine Antwort