scharfe nockenwelle

Peugeot 206 206

moinsen mal ne frege wenn einer von euch ahnung hat, gibs für die 1,1l maschine scharfe nockenwelle und nen t-lader( natürlich mit ladeluftkühler).
schreibt einfach mal was ihr dazu wist.
also ersma

24 Antworten

gibts nicht

Klar, wenn du mal so eben 3000 € hast für ne scharfe Nockenwelle + Zylinderkopfbearbeitung etc...und noch mal ~3000 € für nen Turbo 😉

Gehn tut so manches. Bloß ob's das für Deinen Motor bei D&W von der Stange gibt, ist fraglich 😉

Aber Sonderanfertigung ist machbar, sofern der Geldbeutel mitspielt.

oh man. nicht schon wieder eine turboladeranfrage....

Ähnliche Themen

jungs ich will denn scheiß nur haben zusammen schmeiß ich mir denn scheiß selber.
scharfe nockenwelle gibs ich weiß bloß nicht wo also sagt was wo ich denn scheiß bekomme.

www.dbilas.de
www.drschrick.de

danke

das reicht mir schon mal schauen was man so aus einer 1,1l maschine raus holen kann.
ersma

da bin ich mal gespannt.berichte dann(preis,arbeit etc)
vor allem,ob s sich dann loht.billiger wohl gleich nen rc holen?!

is ja auch er der spaß faktor der einmal in der arbeit steckt und zum zweiten was man dann am ende wirklich aus der 1,1l maschine herausholen kann.
naja lange wir die z-dichtung denn spaß bestimmt nicht mit machen aber für denn augenblick reicht es.
ersma

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

gibts nicht

@ Peschi

bin grad von dienstreise rein und hab mal bisse rumgeschaut im netz und mußte erschreckend hier stehengeblieben feststellen...
Du verkaufst ja die OZ, warum das denn?
haste die Dir nich erst vor kurzem zugelegt gehabt?

jungs das ist nicht schlecht mal schauen wenn ich die kohle zusammen bekomme dann werd ich mit dem umbau beginnen.

@kleinerpunker

hi,
hol dir lieber einen größeren Motor. Wenn du jetzt das ganze Zeug umbaust ist das extrem viel Arbeit, Geld und dann wird das auch nicht all zu lange halten.

Deinen Spaßfaktor den du davor angesprochen hast, hast du auch beim umbauen vom Motor. Vielleicht sogar noch mehr. Auf alle Fälle wäre das Ergebnis definitiv besser.

MfG
Michi

Ich dachte früher zwar auch anders aber ein neues auto oder ein neuer motor ist 1000mal sinnvoller, dann hast du wenigstens Spaß dran und nicht ständig pannen oder defekts durch das sinnlos tuning für max. 30ps......Bin mit 90ps im Pug bei 2l echt sehr zufrieden und falls ich mal etwas mehr will kommt ein chip rein und ich habe ca. 115ps für 600€ und da kann ich mir noch sicher sein das dem auto das nicht so sehr schadet.

da geht was aber..

hi, aus 1,1 liter meinen die meisten geht nichts. ok, wenn 200 ps mit 11000 umdrehungen pro min nichts ist was dann? Aber lohnen tuts auf keinen Fall nicht mal wenn du Bergrennen(Ralley) fährst. Es kostet viel zu viel. kauf dir rechter ein auto das schon power hat. aber wenn du willst kann ich dir mal wenn ich zeit habe was zusammen stellen und dir zusenden.

Deine Antwort