Schaltung Sx4
WAS BEKANNT? WIR FINDEN IN WERKSTATT NIX-GETRIEBE SCHON GETAUSCHT
16 Antworten
....Jungs was habt ihr für Probleme....?....🙂
Es ist wohl an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen...
Meine Intention in meinem ersten Beitrag in diesem Thread hier war es, die Lesbarkeit und damit die Qualität des Forums ein wenig zu erhöhen - die Anmerkungen waren in keiner Weise massregelnd gemeint (solcherlei Dinge pflege ich in PNs abzuwickeln und entsprechend zu kennzeichnen), sondern sollten lediglich einen Grund liefern, warum die Antworten nicht ganz so ausfallen wie erwartet, und was man machen könnte um dies zu verbessern.
Geerntet habe ich für diese Bemühungen (die ich sehr wohl zu meinen Aufgaben zähle...) eine völlig unsachliche Kritik meiner Person, die jeglicher Grundlage entbehrt. Die anderen User dieses Forums werden sich bestimmt ebenfalls wahnsinnig gefreut haben, als dumme Hobbybastler bezeichnet zu werden. Der ganze Aufwand, der ganze Ärger und die Opferung Eurer kostbaren Freizeit nehmt Ihr in Kauf, weil sich jemand erdreistet hat zu sagen "schreibt doch bitte lesbarer" ?
Nun, wenn Ihr meint dass es Euch das alles wert ist: Für Beschwerden gibt es eigens den Bereich Sagt's Uns, dort könnt Ihr diese Diskussion gerne weiterführen. In der scheinbaren Ermangelung meiner Kompetenz steht es Euch ebenfalls frei, Euch an einen meiner Kollegen zu wenden, der hier nochmal einen Blick drauf wirft.
In einer Fortsetzung der Debatte an dieser Stelle sehe ich hingegen wenig Sinn, daher:
*** closed ***
Gruß
Derk