ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Schaltsack

Schaltsack

Themenstarteram 3. April 2006 um 19:21

Ich wusste nicht wie ich es anders schreiben sollte. :)

Jedenfalls fertigt jemand solche Teile an:

http://img154.imageshack.us/img154/4417/imgp50214qw.jpg

Paßgenau für den Civic und 100% Handarbeit.

Leder schwarz, Nähte rot.

Hat da evt. jemand Interesse?

27 Antworten

Jetzt hat sich mal einer schön Mühe gegeben und dann diese Kommentare!

Ich finde allerdings auch, daß durch diese, äh, runde Gummipyramide gerade das generell unordentliche Aussehen eines Sacks genial vermieden wurde!

Ausserdem fühlt sich das gummi geil an!! Und erinnert mich an den Ascona B!!

Hab einen Sattler an der Hand, der die auch nach dem original anfertigt... Kosten glaube ich ca. 60 € in Echtleder oder alcantara... fragen könnte ich ihn ja mal...

In Alcantara siehts (wenn es so wie es jetzt ist) sicher auch gut aus...

is bestimmt lustig aber nicht mein Fall

das Gummi find ich optimal da pflegeleicht und nachn paar Jahren isses immer noch net urchgeschubbert was oft mit leder schaltsäcken passiert

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Hab einen Sattler an der Hand, der die auch nach dem original anfertigt... Kosten glaube ich ca. 60 € in Echtleder oder alcantara... fragen könnte ich ihn ja mal...

Ich haette Intresse, abe bidde erst Foto...

Das sieht aus wie die Mütze vom Weihnachtsmann.

:D :D :D lol ..wirklich ne weihnachtsmannmütze mit silberner bommel

Vielleicht ists ja der Wagen vom Weihnachtsmann. Wär ja auch schneller als so mancher Rentierschlitten *lol*

aber das lenkrad und so die anderen spielerein gefallen mir , wenn die sache nicht wäre mit der mütze wärs echt cool

achso wenn die mütze schwarz wäre bei mir im auto oder zumindest vielleicht ein silberner ton , könnte ich mir das auch als ersatz für die gummimanschette vorstellen, da das alcantara nicht so eklig zerknautscht aussieht wie richtiges festes leder

Deine Antwort