ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Schaltsack

Schaltsack

Themenstarteram 3. April 2006 um 19:21

Ich wusste nicht wie ich es anders schreiben sollte. :)

Jedenfalls fertigt jemand solche Teile an:

http://img154.imageshack.us/img154/4417/imgp50214qw.jpg

Paßgenau für den Civic und 100% Handarbeit.

Leder schwarz, Nähte rot.

Hat da evt. jemand Interesse?

27 Antworten

wens aus schwarzem alcantara wäre mit roten näten hatte ich intresse

Themenstarteram 3. April 2006 um 19:26

Gibt nur diese Version. :p

schade, aber man könnte sowas selber machen

meine oma konnte sowas häkeln

Hallo!

Ich finde das sieht super aus. Was würde denn so ein Teil kosten?

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

wens aus schwarzem alcantara wäre mit roten näten hatte ich intresse

oder so aus dem vielzitierten FroschVotzenLeder :D.

Spazz beiseite, sieht ganz gut aus, wie hoch (oder nidrig) ist der Preis?

gabs das nicht mal als zubehör beim freundlichen? auf dem bild sieht das echt nicht schlecht aus! auf dem bild aus dem zubehörkatalog sah das scheisse aus!

grüße

Matze

Themenstarteram 3. April 2006 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

gabs das nicht mal als zubehör beim freundlichen? auf dem bild sieht das echt nicht schlecht aus! auf dem bild aus dem zubehörkatalog sah das scheisse aus!

grüße

Matze

Deshalb habe ich ja geschrieben daß es sich um 100% Handarbeit handelt.

Es ist eben nicht das Teil vom Freundlichen. ;)

ich weis immer nicht was ihr gegen das gummiteil habt :D

ich find der schaltsack da auf dem bild ist potthässlich , grad dieses ringförmige am originalen gefällt mir so perfekt, weil so nen unförmigen schaltsack hat doch fast jedes auto

schön fände ich allerdings den originalen überzogen mit alcantara eben auch so mit diesen ringen und in perfekter form ... ich mag das halt nich so schlapprig irgendwie zur seite hängend

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich weis immer nicht was ihr gegen das gummiteil habt :D

ich find der schaltsack da auf dem bild ist potthässlich , grad dieses ringförmige am originalen gefällt mir so perfekt, weil so nen unförmigen schaltsack hat doch fast jedes auto

schön fände ich allerdings den originalen überzogen mit alcantara eben auch so mit diesen ringen und in perfekter form ... ich mag das halt nich so schlapprig irgendwie zur seite hängend

kanst ja viagra ins leder reinmassieren :D

Zitat:

Original geschrieben von getri

Deshalb habe ich ja geschrieben daß es sich um 100% Handarbeit handelt.

Es ist eben nicht das Teil vom Freundlichen. ;)

wens ja handarbeit ist dan könnte ja anstat leder ja alcantara nehmen oder? (oder auch das teure froschvotzenveder)

Themenstarteram 3. April 2006 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

wens ja handarbeit ist dan könnte ja anstat leder ja alcantara nehmen oder? (oder auch das teure froschvotzenveder)

Nein, er macht die, und sonst keine.

Sonst will morgen jemand ein rotes und ein silbernes...

Das liegt nicht an der Arbeit, sondern am Material, der hat dieses Leder in groß eingekauft.

nein mal ehrlich ..wie kann euch das gefallen ... ich mein ok wenn die schaltung noch unten wäre und das aus dem boden rausragen würde, würde es nicht so auffallen ..aber so aus der sonst klar gegliedertem mittelkonsole ( :D ) so einen zerknautschen Sack raushängen zu lassen find ich bäääh, mir gefiel das schon immer beim normalen civic nicht aber von dieser wie ich finde perfekten schaltmanschette auf so ein ding umzusatteln lässt den schalthebel wirklich hässlich wirken. aber ok jeder darf machen was er will :D

macht den mir genau in dieser form wie der originale ist , in alcantara und steppt versetzt auf ein zwei ringe noch *Type R* und ich nehm das ding , aber nich diesen knietschsack

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

so einen zerknautschen Sack raushängen zu lassen

ferkel! ich will garnicht wissen was du mit deinem schaltknauf machst :D

lol

Matze

Deine Antwort