Schaltplan Pajero V20 4D56
Hallo,
bin neu hier mit neuem (alten Pajero, Rechtslenker 60.000).
Habe eine gute kleine (freie) Werkstatt hier, er macht alle 4x4 Delikas, Toyotas, Suzukies in der Umgebung.
Suche dringend fuer Ihn und auch mich umfassenden elektrischen Schaltplan fuer den Pajero.
Habe die rumaenische Site schon angesehen - kann aber leider kein Russisch und die engl. Version funktioniert (bei mir)nicht.
Auch bei den Aussies habe ich bislang keinen Schaltplan gefunden, das WorkshopManuals.co.uk ist soweit recht gut, aber einen Schaltplan hab ich auch nicht drin gefunden.
Also jede Hilfe ist willkommen, auch im Sinne einer Unterstuetzung des "Klein-Gewerbes"
Herzlichen Dank im voraus
c.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pilzer
Habe eine gute kleine (freie) Werkstatt hier, er macht alle 4x4 Delikas, Toyotas, Suzukies in der Umgebung.
.
Der wird doch in der Lage sein, ohne Schaltplan eine Anhängerkupplung inkl. Elektrik einzubauen. Wenn nicht, such Dir keinen Schaltplan sondern eine andere Werkstatt. Denn der jetzige ist ein Laie.
Normalerweise macht das ein 😁 mit verbundenen Augen !!! Oder such im Netz nach einem Schaltplan für die 7 oder 13polige AHK - Steckdose. Ich kann nicht verstehen, was Du mit dem rumhängenden Kabel meinst - hast du das als Wäscheleine im Auto hängen oder als Funkantenne zwischen Auto und dem nächsten Baum oder was sonst?