Schaltpläne W202 bis ca. 98
Hallo,
vor Jahren durfte ich mal die Ordner vom 😉 mit nach Hause nehmen und hab
alle Schaltpläne abfotografiert.
Wäre schade, wenn ich alles löschen würde, sicher wird es hier mal gebraucht
werden.
Hat jemand Interesse, dem schicke ich sie alle, schön nach Baugruppen
geordnet, als CD.
RG_Tech, Goify, vielleicht ihr?
Einfach Adresse per PN an mich.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
vor Jahren durfte ich mal die Ordner vom 😉 mit nach Hause nehmen und hab
alle Schaltpläne abfotografiert.
Wäre schade, wenn ich alles löschen würde, sicher wird es hier mal gebraucht
werden.
Hat jemand Interesse, dem schicke ich sie alle, schön nach Baugruppen
geordnet, als CD.
RG_Tech, Goify, vielleicht ihr?
Einfach Adresse per PN an mich.
Grüße
165 Antworten
Hast du meine PN bekommen, auch den Link mit dem Screenshot, auf dem die drei User sind, die 100% die CD von mir bekamen? Könnte sie auch veröffentlichen, weiß aber nicht ob es den Betreffenden recht ist?
http://www.chip.de/downloads/Fotosizer_28841825.html
hiermit kann man komfortabel viele hundert Fotos auf einmal in der Größe verändern.
Kann mir bitte jemand die Schaltpläne/Bilder IN ORIGINALGRÖSSE zur Verfügung stellen - ich habe Pläne von anderen Autos und wenn ich Pdfs erstellen bzw. die Pläne in vernünftigem Format ausdrucken will, brauche ich "Pixel-Masse" (Diskussion zwecklos - bin Reprotechniker und weiss von was ich rede - zumindest in diesem Fach ;-) )