schaltpläne gesucht (warnblinkschalter)
hallo!
ich bin auf der suche nach schaltplänen vom warnblinkschalter!
möchte den vom g4 cabrio anschließen! (der in der mittelkonsole)
kann mir jemand helfen??
danke!
mfg holger
45 Antworten
noch eins...
und noch eines...
so dieser makierte stecker kommt in das gegenstück was vom kabelbaum lenkstockschalter kommt... die beiden adern für warnblinker
das das letzte das reicht jetz aber erstmal...
Ähnliche Themen
hab den entprechenden schaltplan. hab auch alles danach angeschlossen, einschl. relais und warnblink geht trotzdem nicht
@chris: was hasten für nen blinkerhebel? mit oder ohne warnblinker oben drauf?
aus'm 4er cabrio. ist aber kein unterschied zum 3er vom anschluss her
japs weis ich doch selbst...😎 geht ja darum durch nen dummen zufall vergessen den warnblinker runterzuziehn oben! aber das is ja dann nicht so ...
hmm sicha das du das relais richtig angeschlossen hast? schaltplan falsch gelesen?!
hät ik jetz beide kabelbäume hier liegen dann könnt ik dir das genau sagn...
hab eignetlich alles richtig angechlossen, haben damals alles mehrmals geprüft. weiß echt nicht woran's leigt. die originalen kabelbäume wären halt am besten
Zitat:
Original geschrieben von chris974
hab eignetlich alles richtig angechlossen, haben damals alles mehrmals geprüft. weiß echt nicht woran's leigt. die originalen kabelbäume wären halt am besten
... aber viel zu teuer!Wäre cht geil wenn einer hinkriegt und ne Anleitung mal schnell schreibt mit Kabelfarben und Pinbelegungen!
wie hast'n das mit'm zünschloss gemacht?? ich hab ne lücke drumherum weil das vom 4er cab größer sein muss. abdeckung geht nicht bis ran an meins
ähm is die gleiche abdeckung... nur ohne warnblinkaussparung... passt einman tutti...
komisch, dann hab ich wohl ne andere. kannst mir ma die teilenr geben??
also meine obere: 1E0953515A