Schaltknauf wechseln und Unterbodenbeleuchtung

Opel Corsa B

Wollt mal fragen wie ich bei meinem Opel Corsa B 1.4 den Schaltknauf runter bekomme? Wens geht ohne ihn zu beschädigen!

Und zum Schluss noch ist Unterbodenbeleuchtung erlaubt wen sie angeht sobald mein Motor aus ist?
Wen nicht ist sie überhaupt erlaubt? Wen ja wie?

Schon mal danke im vorraus,
Mfg Apocalypse84

21 Antworten

War bei mir genauso - meiner war übrigens auch nicht mit diesem gelben Zeugs eingepresst, sondern einfach ganz "roh" aufgesteckt. Glück gehabt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von anwi82

brabus hat erst vor kurzem eine sondergenehmigung für eine ubb mit weißen led's exklusiv für die e-klasse bekommen. die darf auch nur als einstiegshilfe dienen.

Das Teil von BRABUS ist definitiv keine UBB, sondern eine reine Einstiegsbeleuchtung. UBB und Einstiegsbeleuchtung kann man nicht miteinander vergleichen, da allein schon die Einbauorte unterschiedlicher nicht sein können.

Schaltknauf

Hallo,
ich glaub ich bin zu doof nen Schaltknauf abzubauen.Habe mir mal durchgelesen,wie man das machen soll,mit roher gewalt hab ich also dran rumgezogen und gedreht,und siehe da,der Knauf ist ab,aber das doofe ist,das da noch so ein Plastik Froms auf der Stange sitzt,die 4 NASEN an der Seite hat,muss das so,oder wie bekomme ich jetzt ne anderen Knauf rauf???Und wie geht das teil ab???

Danke und
MFG:Corsakid

Abdremeln, abschneiden, was auch immer, Hauptsache runter das Ding.