Schaltknauf

Ford Kuga DM2

Hallo,

bei mein Kuga fängt nach einem Jahr der Ledermantel um Schaltknauf (im Bereich der Falten) abzublättern. Hat einer hier schon diese negativen Erfahrungen gemacht, und wenn ja, läuft das unter Garantie?

Danke, für jede Antwort!

Speed1265

Beste Antwort im Thema

Wahrscheinlich guckt sich das komplette Forum nachher erstmal die Ledermanschette an 😁 😁 😁 ...so wie ich 😁 😁

Es gibt bestimmt Leute, die durch das Forum bekloppt gemacht werden 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

so mein Kuge ist jetzt über 2 Jahre und Garantie weg Schaltsack wird nicht mehr ersetzt von meinem Händler soll 65 euro kosten der neue trotz Anschlussgarantie :-( ist nur Gewährleistung und fällt nicht rein :-(

habe bei meinem Kuga nun 20.000 KM runter und meiner Ansicht nach ist es jetzt schon wieder soweit, das heißt, nach allen 10tkm muss der Schaltknauf /Ledersack gewechselt werden. Dieses Mal geht es bestimmt noch auf Garantie.......aber dann muss ich mir eine andere Variante (hochwertiger) überlegen. Anscheinend bei jedem Modell dass GLEICHE....leider....denke werde einen SATTLER aufsuchen und ein geschmeidigeren Lederschaltsack ORDERN...wird auch bei allen anderen KUGA-FAHRERN nicht anders sein....naja gibt schlimmere SACHEN....!!!

Deine Antwort