Schaltknauf Corsa C mit Aludekor original von Opel?
Hallo Zusammen,
eigentlich fahr ich nen Astra G, hab aber trotzdem mal ne Frage an euch und hoffe das Ihr mir helfen könnt! Hab letztens auffem Parkplatz in einen Corsa C geschaut, ich glaub es war ne Sport-Ausstattung, und hab dort einen sehr schönen Schaltknauf gesehen! Er sah aus wie der Standartknauf von Opel, der ja auch im Astra G is, nur hatte er statt dem Plastikdeckel (der mit dem Schaltkreuz) einen aus Metall! Sah echt cool aus! Jetzt meine Frage, hat jemand von euch bei sich so einen drin? Gabs den serienmäßig? Kann jemand vielleicht netterweise ein Foto davon ins Netz stellen und mir dann auch noch sagen was dieser Deckel für einen Durchmesser hat!? Hab nämlich vor, vorrrausgesetzt es gibt diesen Deckel und er hat den gleichen Durchmesser wie meiner, in meinem Schaltknauf auszutauschen!
Schon mal vielen Dank an alle die mir hoffentlich weiterhelfen und eine gute unfallfreie Wintersaison!
Viele Grüße aus dem Astra G Forum!
Florian
31 Antworten
eehm... also folgendes...
ich will in meinen Kleinen 1.0l Sportrasenmäher 😁 der GSI Knauf reintun. Also komplett die alte Stange (den Hebel) raus und den aus dem GSI rein.
ist das jetzt nun machbar oder nicht!? weil ich aus dem thread irgendwie nicht schlau geworden bin... 🙁
Gehen tuts auf jeden Fall. Irgendwer (glaube Nighthawk war das) hatte sich da auch schonmal Preise geholt, aber angesichts der Kosten wieder verworfen...
Alternativ halt das Original-Gestänge kürzen.