Schalthebel
Passt der auf den originalen Schalthebel 6Gang oder hat schonmal Jemand sowas verbaut ?
http://www.hansen-styling-parts.de/.../?...
Bei Audi gibts sowas ja auch , hat da mal Einer einen Preis ?
22 Antworten
Hab mir vor 1 Woche einen 6-Gang Originalschaltknauf in Echtleder beim freundlichen gekauft, Kostenpunkt 40€ - 10% Rabazz 😁
Der Schaltknauf in Holz kostet 80 Ökken 😰
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Passt der aus den originalen Schalthebel 6Gang oder hat schonmal Jemand sowas verbaut ?
http://www.hansen-styling-parts.de/.../?...
Bei Audi gibts sowas ja auch , hat da mal Einer einen Preis ?
Ich finde halt Holz schöner , da ich bei der Leistung auch immer feuchte Hände habe . Leder geht da schnell kaputt , besonders wenn man schmutzige bzw schwitzige Hände hat .
Wenn du dann die Leistung vom V8 gechipt hast, pinkelst du dann in die Hose?...... duck und wech
Wieso , wegen den 5 PS Unterschied zu deinem . Wenn ich das Reserverad raus mache bin ich sogar noch schneller .
Der Smili mit Zunge rausstreck fehlt noch .
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wenn du dann die Leistung vom V8 gechipt hast, pinkelst du dann in die Hose?...... duck und wech
Zitat:
Wieso , wegen den 5 PS Unterschied zu deinem . Wenn ich das Reserverad raus mache bin ich sogar noch schneller .
Der Smili mit Zunge rausstreck fehlt noch .
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Kollege nicht richtig durchgelesen..... bei einem Gechipten V8 was meiner ja auch ist! Auf der Rolle gemessen über 330 PS..... Doppelte Zunge Streck raus.....
Hab meinen schon ewig drin und der Holz sieht eben ewig gut aus, hatte vorher auch den Leder..
Kam der wirklich soviel bei Audi?
Dachte ich hätte damals was um 40,- bezahlt.
Der im Link ist irgendwie bissl lang finde ich.
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Hab meinen schon ewig drin und der Holz sieht eben ewig gut aus, hatte vorher auch den Leder..Kam der wirklich soviel bei Audi?
Dachte ich hätte damals was um 40,- bezahlt.Der im Link ist irgendwie bissl lang finde ich.
Gruß, Lars
Laut Aussage vom Teile-Fuzzi:
15€ Kunstleder
40€ Echtleder
80€ Holz
kann nat. sein das im Laufe des letzten Jahrzehnt sich die Preise verdoppelt ham, wäre ja nich das erste Mal...
Glaube aber im Zubehör gibts sicher was passendes, auch von der Größe her.
Muß mal schauen ob Holzvibratoren billiger sind , kam mal eine Sendung vom Schwarzwald als Zusatzeinkünfte . Vorne absägen und den Vib unter den BF-Sitz montieren . Dann müßte ich noch einen SHSchalter umbauen .
40euro für den Lederschaltknauf?
Finde ich günstig. Da muss ich ja mal zum Freundlichen hin und einen Bestellen.
Teilenummer? Wird der nur raufgedreht?
Bei meinem löst sich das Leder.
Ist nur draufgedreht.
Ich hab mit meinem noch bissl was vor... wird aber nich verraten :-)
Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
40euro für den Lederschaltknauf?Finde ich günstig. Da muss ich ja mal zum Freundlichen hin und einen Bestellen.
Teilenummer? Wird der nur raufgedreht?
Bei meinem löst sich das Leder.
Leder-Schaltkanuf Echtleder - 40€
Teilenummer: 4A0 711 141 AB 9UB
Wie sieht die Form des Knaufs auf die Teilenummer bezogen aus?
Ich würde mir auch gerne einen neuen zulegen. Jetzt,wo es zum Thema wurde. Das Teil wurde irgendwie nie sonderlich beachtet.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Wie sieht die Form des Knaufs auf die Teilenummer bezogen aus?
Ich würde mir auch gerne einen neuen zulegen. Jetzt,wo es zum Thema wurde. Das Teil wurde irgendwie nie sonderlich beachtet.Gruß
Hab den noch originalverpackt im Keller liegen, kann Morgen ein Bild hochladen... 😁