Schalthebel Golf V GTI in Golf III
So,
hab nen bissl Bastelstunde gemacht und mir nen GTI Schalthebel vom Golf V in mein Automobil gebaut.
Naja, war nit so einfach und passt auch noch nicht so gut. Der Rahmen mit dem silbernen Ring ist recht breit und außerdem recht tief. Soviel Platz haben wir leider nicht wirklich. Aber ich wollt ja dan Ring behalten. Daher steht das Teil jetzt ziemlich hoch und ich muß mir was überlegen, wie ich diese blöden Ränder hübsch zubekomme. Aber kommt Zeit kommt Rat 🙂
Und nu nen paar Pics.....
Hab Ihr Ideen´wie man´s besser machen kann?
Wie gefällt es Euch?
21 Antworten
Der 20 Jahre Jubi Schaltknauf ist ja original aus nen Golf III GTI Jubiläums Model. Den kannst Du bei VW bestellen oder bei ebay kaufen.
Der Schaltsack ist schwarz und hat rote Nähte. Der Knauf hat die Form eines Golfballs und die Linse hat zusätzlich zum Schaltschema noch in rot GTI drauf stehen
Hi
Gehöre zwar hier nicht ins 3er forum aber hab mal ne Idde !
Wenn du die komplette Mittelkonsole ausbaust.... naja dann etwas mit GFK bearbeitets sodass das dann schön abschließen aussieht würde auch die Umrandung ein geiles Finish haben..... dann kannst sogad deine Konsole noch lackieren in Wagenfarbe z.B. habe ich jetzt erst im September bei meinem 6N gemacht !
Das wäre ne gute Lösung so behällst du auch dein Rahmen, naja nur das mitm 6. gang das würd mich auch nerven
Der Schaltsack ist schwarz und hat rote Nähte. Der Knauf hat die Form eines Golfballs und die Linse hat zusätzlich zum Schaltschema noch in rot GTI drauf stehen Hi!
Bei eBay habe ich ihn nicht gefunden... finde auch bei google kein Bild davon... die Beschreibung hört sich ja schonmal ganz spannend an... aber: ein bild sagt mehr als 1000 Worte :-)
Ich suche weiter...
Wie teuer wäre so'n Ding ca. original bei VW? Hat den schon jemand bei eBay gefunden?
Gibbel