Schaltgeräusch vom 1. Gang in den 2. Gang ist das normal?

Opel Insignia A (G09)

Hi,
ich muss jetzt echt mal hier nachfragen, weil ich mir absolut nicht sicher bin ob das eventuell normal ist.

Also wenn ich vom 1. Gang in den 2. Gang schalte höre ich bei offenem Fenster meist so ein Klaken (wie bei nem älteren Auto wo man im Stand einfach mal die Gänge schaltet und das dann Klakt wen er reinflutscht). Besonderst zu hören wenn er kalt ist. Ich wollte damit jetzt nicht extra zum FOH fahren und daher erstmal fragen ob das bei euren Insignias eventuell auch so ist. In den anderen gängen ist nix zu hören. Es ist auch nicht besonderst laut aber auffällig.

Gruß aus der Pfalz

Beste Antwort im Thema

Hi,
wenn das dein einziger Beitrag zum Thema ist kann ich das nur zurückgeben. Der Neid der Besitzlosen hilft hier ebenso wenig weiter...

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Die Optik eines Autos hilft hier nicht.
16 weitere Antworten
16 Antworten

Hi,
wenn das dein einziger Beitrag zum Thema ist kann ich das nur zurückgeben. Der Neid der Besitzlosen hilft hier ebenso wenig weiter...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Zitat:

der kollege haut hier öfter mal nur einen satz rein, meist völlig zusammenhang- und sinnlos.

er will sicher nur spielen 😁😁😁

Deine Antwort