Schaltet bei 140 auf Benzin um???
Hallo,
mein Stilo schaltet bei einer Geschwindigkeit von ca. 140km/h einfach auf Benzin, und wenn es mal bergauf geht auch schon früher, um. Woran könnte das liegen? An den verschieden Tankstellen kann es nicht liegen, da ich eine längere Strecke gefahren bin und egal wo ich getankt habe hat sich nichts geändert.
Vielen Dank
mfg
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ein paar Dinge zum Einbau in Polen.
Ich habe meinen Stilo am 15.6 in Gliwice umrüsten lassen.
Ich habe in der früh mein Auto abgegeben un es um 18.00 wieder abgeholt. Die haben zu dritt an meinem wagen gearbeitet. Für den Einbau habe ich 1150€ hingelegt. Es wurde eine BRC VOLLSEQUENT 24 mit einem 54l Tank in Radmulde verbaut. Der Verbrauch beträgt jetzt Stadt 9l und Autbahn 10-11l bei 160km/h. Als ich wieder in D war habe ich mir eine Gebrauchsanleitung für 10€ bei Ebay geholt. Ich habe versucht ein AG durch andere Firmen zu bekommen und einige von diesen meinen sie seinen was besonderes und was ich da für Antworten von einigen bekommen habe waren echt beleidigend. Nach diesen Aktionen habe ich einen Termin in Bautzen gemacht. Mittwoch angerufen und Montag vorgefahren. Dort haben die das Auto etwa 15min. angesehen und meinten dass es echt gut Arbeit ist. Kosten ~324€. Nun ist die Anlage abgenommen. Aber was deutsche Ümrüster hier für Sachen abziehen ist echt heftig wenn es um Abgasgutachten geht.
Meine Erfahrungen:
Nach der ersten Einstellung ging das Auto abundzu mal aus.
Vor einer Woche habe ich es in Polen nachstellen lassen und ist ok gewesen bis ich auf den Weg nach Hause festgestellt habe das er bei 140km/h auf Benzin schaltet. Habe dieses Problem durch einen Kollegen beseitigen lassen und jetzt ist alles einwand frei. Über den derzeitigen verbrauch kann ich noch nichts sagen.
Vielen Dank für die Hilfe von einigen Leuten hier.
mfg