Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schalter an Mittelkonsole

Schalter an Mittelkonsole

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 17:35

Hallo kann mir jemand sagen was da neben ESP Schalter und Warnblinkschalter noch für Tasten vorhanden sind ??

habe ein bild eingefügt und die Schalter rot markiert

Ich hoffe es kann mir jemand helfen habe kein besseres foto gefunden.

Audi
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 17. Oktober 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von tom0201

Hallo kann mir jemand sagen was da neben ESP Schalter und Warnblinkschalter noch für Tasten vorhanden sind ??

habe ein bild eingefügt und die Schalter rot markiert

Ich hoffe es kann mir jemand helfen habe kein besseres foto gefunden.

Ja das Bild ist echt ziemlich schlimm^^

Das einzige was ich erkenne, ist die Taste links neben der Warnblinkanlage. Das ist der Knopf für das Parktronic!

Ich rate mal: PDC, DWA, AHK, vielleicht auch Standheizung? - Auf jeden Fall kombiniert mit nem urzeitlichen Schaltgetriebe, TOLLES Auto! :rolleyes:

Joker

am 17. Oktober 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Auf jeden Fall kombiniert mit nem urzeitlichen Schaltgetriebe

Joker

Haha Joker, ich lese in jedem Thread immer irgendwas wo Du das Schaltgetriebe schlecht machst :D

Gibt halt noch Leute denen es Spaß macht zu schalten ;)

Joki, alter Stichler :D:D:D

Zitat:

Haha Joker, ich lese in jedem Thread immer irgendwas wo Du das Schaltgetriebe schlecht machst :D

Da solltest du dich dran gewöhnen.:D

dwa ist nicht in der mittelkonsole verbaut, sondern in der fahrertüre.

Das das eine die Parktronic ist, sollte an dem kleinen "p" ersichtlich sein. Das andere wird meines wissens nach, das elektrische Heckrollo sein, sofern es ne limo ist ;)

am 17. Oktober 2009 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Zitat:

Haha Joker, ich lese in jedem Thread immer irgendwas wo Du das Schaltgetriebe schlecht machst :D

Da solltest du dich dran gewöhnen.:D

Ja das habe ich schon :P

Wundert mich garnicht mehr wenn ich das lese^^

Sorry Jungs :), ich hab zu lange unter den Schaltgetrieben gelitten, das muss jetzt einfach raus.

Über 800.000 der 1,1 Mio. km waren Schaltgetriebe, anfangs halb aus Unwissenheit (wichtiger Punkt! Deshalb meine Aufklärungsmission :D), halb aus Geldnot, später weil die Dienstwagen, die ich übernahm, nun mal nix Besseres hatten.

Endlich mit dem 8E (und dem letzten Dienstwagen Vito 120d (204 PS) - übrigens [endlich] nur mit Automatik lieferbar!!!) DIE GROSSSE FREIHEIT :D

Und was mich besonders positiv in die Zukunft blicken lässt: Egal wie erfolgreich ich werde, alle drei Top-3-Traumwagen haben Automatikgetriebe:

1. Veyron

2. Continental GT Speed

3. 911 (mit PDK, vermutlich sogar der besten Automatik der Gegenwart)

Joker

am 17. Oktober 2009 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von 252003

 

Und was mich besonders positiv in die Zukunft blicken lässt: Egal wie erfolgreich ich werde, alle drei Top-3-Traumwagen haben Automatikgetriebe:

1. Veyron

2. Continental GT Speed

3. 911 (mit PDK, vermutlich sogar der besten Automatik der Gegenwart)

Joker

WoW, da hat sich der Sparfuchs Joker ja hohe Ziele gesetzt :D :D :D

Willste beim Veyron dann die Ölwechsel- und Serviceintervalle auch "gesund verlängern"? ;) :P

Ne, der Veyron kriegt ne Lifetimeölfüllung und Vollgummiräder *stichel* :D:D:D:D

Joker bei der Automatik gebe ich Dir recht. Sie ist einfach die Beste. Wenn ich nen Wagen meiner Sternenflotte mit habe, haben diese auch alle Automatik. Es ist einfach schöner. Nur habe ich aus guten Grund die MT von Audi wegen den vielen Problemen gemieden, aber ich wollte nen A4. Bei einer C-Klasse hätte ich ne Automatik genommen. Im Stadtverkehr einfach genial. :p

am 17. Oktober 2009 um 20:25

Hallöchen,

hier geht es aber um die Schalter in der Mittelkonsole und nicht darum wer welche Art von Getriebe bevorzugt.

Den 2. Schalter von links habe ich auch noch in keinem Model gesehen und würde mich auch interresieren wofür dieser ist. Da gibt es wieder was zum Nachrüsten ;-)

Gruß Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

WoW, da hat sich der Sparfuchs Joker ja hohe Ziele gesetzt :D :D :D

Ja und zwar schon sehr sehr früh - Erzählungen nach wusste ich schon als 2-Jähriger was schön ist, als ich den (vollen???) Suppenteller gepackt und gedreht hab und Brummgeräusche dazu machte - übrigens haben die nicht an ein Schaltgetriebe erinnert :p:D:D:D

Luxuskarossen würde ich natürlich nicht anders behandeln als meine Bisherigen auch - nach 1,1 Mio. km meine ich einschätzen zu können, was ein Auto braucht - und was rausgeschmissenes Geld ist :cool:

Joker

Zitat:

Original geschrieben von tamabi

Hallöchen,

hier geht es aber um die Schalter in der Mittelkonsole und nicht darum wer welche Art von Getriebe bevorzugt.

Hi Matthias, dazu möchte ich mein Filmzitat aus Deep Blue Sea aufgreifen (Wie intelligent kann ein Mann schon sein, der gegen den Wind pi...)

Wie wichtig kann ein Schalter schon sein, wenn gleich daneben der Hebel für das Schaltgetriebe ist? :D

Joker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schalter an Mittelkonsole